Bewertungen für Gellifawr Country House Hotel & Cottages

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Hotel im Grünen für Ruhesuchende”

    Das Gellifawr Hotel ist eine wunderbare Oase der Ruhe mitten im Grünen an der schönen Südküste von Wales.Alles ist sehr sauber und angenehm ruhig. Hier möchte man gerne länger bleiben.Der Service, sowie die Gastronomie sind erstklassig. Wer sich einen Aufenthalt im Sinne von Rosamunde Pilcher wünscht...


  • Nico Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßiges Hotel mitten im Nirgendwo von Wales”

    Das Hotel hat wohl seine besten Zeiten hinter sich, ist stellenweise schon renovierungsbedürftig. Schon die Anreise war beschwerlich, da schlecht ausgeschildert. Wer jedoch vernab der Zivilisation sein möchte, ist hier richtig. Das Zimmer war groß aber lieblos eingerichtet, es gab 2 Doppelbetten. Das...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gellifawr Country House Hotel & Cottages