Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Entspannter Urlaub
5 / 6
Man sieht schon dass das Hotel einige Jahre auf dem Buckel hat aber man ist bemüht es soweit wie möglich alles in Ordnung zu halten. Für ein 3 Sterne Hotel geht das aber absolut in Ordnung.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir kommen wieder
6 / 6
Das Hotel ist super gelegen, die Mitarbeiter in jedem Bereich nett und hilfsbereit, die Zimmer für die Kategorie sauber und i.O. .Wer über das Essen meckert tut mir leid. Es gab zum Glück kein Schnitzel und keine Currywurst mit Pommes und auch der Schweinebraten hat gefehlt, aber wer ein bisschen landestypisch essen möchte wir hier etwas finden und auch satt werden.
Wir haben 8 Tage im Ariel Chico verbracht.
Wir kamen spät nachts an, trotzdem stand uns noch ein kleines Buffet im Speisesaal zu Verfügung.
Von unserem Zimmern waren wir im ersten Moment etwas abgeschreckt, da es sehr klein war und die Schlafcouch für die Kinder nicht vorbereitet war.
An der Rezeption wurde uns aber sofort geholfen und wir wurden darüber informiert dass wir auch in ein anderes Zimmer umziehen können.
Was wirklich super praktisch war und uns viel Ärger um die ewige Schlüsselsuche erspart hat, war…
Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich.Wir sind spät ( 23:00 Uhr) am Abend angekommen. Es wurde extra für uns Wurst und Brot bereit gestellt.
Das Hotel ist super geführt und hat sehr freundliches Personal. Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber. Die Gläser(Becher) und Kaffeetassen waren leider nicht immer ganz sauber, darauf sollte besser geachtet werden aber das Essen und der Rest von Hotel war super.