Bewertungen für Gasthof Zur Traube

• Sylke Alter 51-55
    Juli 2014

„Durchreise mit Hund”

War nur für eine Nacht hier während einer Rucksacktour mit meinem Hund durch den Wald. Sehr nett, leckeres Essen, prima!

• Klaus Alter 51-55
    November 2013

„Immer wieder nett !”

Persönlich und familär ! Wir waren schon oft im Hotel Traube und werden uns bei einem Besuch in Finkenbach immer wieder dafür entscheiden ! Uns gefällt die familiäre Atmosphäre sehr gut !

• Goofy Alter 41-45
    Oktober 2013

„Odenwald”

Sehr nette familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es ist optimal für Familien mit Kindern. Das Essen war auch sehr lecker!