Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zur Silbernen Kanne

• Claus Alter 61-65

„Ordentliches Hotel in Superlage”

Wir hatten zu viert ein Appartement mit 2 Schlafräumen einem Aufenthaltsraum und Bad WC. Bei 4 Personen wäre es schön gewesen wenn Bad und WC getrennt wären, aber man muss sich halt absprechen. Das Frühstück war reichhaltig und über den Preis kann man bei der Lage nicht meckern

„Können wir weiterempfehlen”

gute Lage im Zentrum, gute regionale Küche, sehr freundlich, Fahrradunterbringung möglich.Empfehlung für Unternehmungen

• Jochen Alter 41-45
    August 2015

„Sehr nette Wirtsleute und leckeres Essen”

Ein gut bürgerliches Hotel mit einer schmackhaften Deutschen Küche! Sehr freundliche Wirtsleute, das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht und bei Fragen ist man nicht alleine gelassen.Immer gerne wieder

• Rolf Alter 61-65
    Mai 2014

„Stadt einmalig, die Unterkunft enttäuscht”

Enge, mit Kopfsteinpflaster befestigte Straßen kommen nicht unerwartet, wenn man mit dem Auto diese wunderschöne mittelalterliche Stadt besucht. Es ist auch verständlich, dass die denkmalgeschützten Fachwerkhäuser keinen bzw. kaum Platz lassen für großzügigen Parkraum. (Wir konnten etwa 300-400m weiter...

• Katharina Alter 61-65
    März 2014

„Da gehen wir nochmal hin”

Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut, die Lage ist sehr zentral.Das Frühstück ist gut und der Service ist sehr freundlich.

• Helmut Alter 61-65
    August 2013

„Eine gute Wahl im Herzen von Rothenburg”

Ruhig in einer Nebenstrasse , jedoch sehr zentrumsnah gelegen. Kostenlose Parkmöglichkeit in 4 Minuten erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück völlig ausreichend. Abendessen in Biergarten möglich. Zimmer einfach eingerichtet, aber sauber. Sehr freundlicher Empfang.

• Monika Alter 56-60
    Dezember 2012

„Für Städteurlaub gut und günstig!”

Ein Gasthaus, sehr zentral gelegen, mit wenigen Gästezimmern. Unser Zimmer war im Erdgeschoß eines Nebengebäudes, ausreichend groß,das Mobiliar praktisch, sehr sauber.Das Frühstück großzügig bemessen.Einzig Manko, das Haus ist sehr hellhörig.

August 2012

„Tolles zentrales Hotel in Rothenburg, gute Küche!”

Hotel liegt wunderbar zentral, wir hatten ein großes sauberes Zimmer, sehr ruhig gelegen, kostenloser Parkplatz in der Nähe, Frühstück und Abendessen war sehr gut und reichhaltig, sehr freundlicher Service vom Chef und allen Mitarbeitern. Ich würde wieder dort übernachten !