Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zur Saffenburg

• Ludwig Alter 61-65

„Insgesamt zu empfehlen.”

Trotz vielfältiger Speisekarte qualitativ hochwertige und sehr schmackhafte Gerichte. Hervorzuheben sind die Soßen und die Salatdressings.

• Maximilian Alter 36-40
    Oktober 2015

„Unfreundliches Personal!”

Wir wollten hier zu Abendessen und sind nach 20 Minuten unverichteter Dinge wieder gegangen. Das Personal ist 5 mal an uns vorbeigelaufen, es gab weder einen guten Abend zur Begrüßung noch wurden wir bedient. Das ist uns in dieser Form noch nie passiert! Nicht zu empfehlen.

• Rainer & Kerstin Alter 56-60
    August 2014

„Ein gut gelegenes, familiäres Wanderhotel ”

Nicht zum ersten mal waren wir in diesem gut gelegenen Wanderhotel im Ahrtal.Die Zimmer sind klein, aber vernünftig eingerichtet.Besonders schön ist der Biergarten, obwohl wir als Hotelgäste dort keinen Tisch zum Abendessen reservieren konnten.Das Frühstück ist gut, mit leckerer Hausmannskost.In unmittelbarer...

• Frank & Anita Alter 46-50
    August 2011

„Immer wieder!”

Da es leider zu einem missverstädnis mit einem anderen Hotel im Ort kam, und wir " nur " die Saffenburg als ausweich Hotel in Frage kam waren wir Super, Super, Super zufrieden. Liebe Grüße an das Aufmerksame Team.Die drei Bochumer

• Manfred Alter 51-55
    August 2008

„Lohnenswert”

Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis in angenehmer Umgebung.

• Andreas Alter 56-60
    September 2007

„Es hat alles gestimmt”

Wir haben das bekommen, was wir suchten. Absolutes Preis-leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Restaurant hatte einen heimischen Flair. Die Küche war regional und absolut TOP. Das Personal verstand seinen Job, war immer höflich und zuvorkommend.

Hotels in der Nähe von Gasthof Zur Saffenburg