Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof zur Post - Oberwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehm, unaufdringlich, gut gelegen”

    Dieses war mein zweiter Aufenthalt im Oberwirt. Es ist ein in der Region bekanntes Hotel mit größerem Restaurant, vom Stil her typisch oberbayerisch, jedoch nicht überladen sondern vergleichsweise nüchtern. Es wird überwiegend von Touristen, aber auch Geschäftsreisenden genutzt. Es gibt einen größeren...


  • Ralf-Petet Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „So wie man es erwartet!”

    Ein sauberes, nettes Hotel mit freundlichem Personal und sehr guter Küche. Preisleistung passt!Frühstück ist in Ordnung.Ausreichend Parkplätze vorhanden.Wenn ich hier einige Bewertungen lese, kann ich diesen Leuten nur empfehlen besser das eigene Heim nicht zu verlassen, es se den Sie haben Geld dafür...


  • Arie Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ideal für übernachtung bei Durchreise”

    für die lage ist das haus im vergleich zu anderen zu teuer. parkplatz kostenlos. frühstück ( nichts besonderes ) incl. biergarten liegt an hauptstrasse, ebenso einige zimmer. kein aufzug


  • Oliver Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne hier....”

    Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, einem Altbau mit renovierten Zimmern und einem Neubau. Die Zimmer verfügen über Dusche/WC, Flachbildfernseher und kostenlosen WLan-Zugang. Frühstück inklusive.


  • Frank Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren als Paar dort und fühlten uns rundum wohl. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Die Speisen waren gut und das Preis-/Leistungsverhältnis waren angemessen. Geschmacklich sehr gut waren die Pizzen und der Schweinsbraten mit Krautsalat. Wir bewohnten die frisch renovierte Sweet mit...


  • Peter Nicolas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel mit bayrischem Charme ”

    Guten Tag,Ich war jetzt schon des öfteren in Chieming im Hotel Oberwirt und nun hier meine Bewertung.Das Personal ist wirklich mal supernett,aufmerksam u freundlich,Essen (bayrische gute Küche ) und ne super echte italienische Pizza,beser als bei manchen Pizzerien.Beim Frühstück ist alles da was man...


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hotel um die Gegend zu erkunden.”

    Ein gepflegtes und sauberes Hotel mit ca. 20 Zimmern, mit Frühstück, W-LAN gibt es auch.


  • Ralf-Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top, freundliches Personal, gute Atmosphäre”

    Hotel ist sauber und in einem guten Zustand,Personal freundlich und hilfsbereit,Große Auswahl an Speisen dir auch sehr gut zubereitet sind,Gute Verkehrsanbindung,Ausreichend Parkplätze


  • Jette Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Oberwirt - oh oh!”

    Bei der Buchung des Hotels sollte man dringlichst darauf achten, eines der neu renovierten Zimmer zu erhaschen. Die alten Zimmer beeindrucken mit einem STARK verschmutzen Teppichboden, einem verschimmelten Minibadezimmer, fehlenden Glühbirnen und dreckigen Fenstern. Das absolute Highlight ist eine vom...


  • Jan Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das war nix!”

    Mir wurde der Gasthof als Adresse für eine günstige aber solide Übernachtung empfohlen. Um die 30 euro sollte das Einzelzimmer kosten. Abends dort angekommen, versicherte man mir es wäre nur noch das eine Doppelzimmer als Einzelzimmer frei zu 60€. Mann sah mir wohl an, daß ich müde war und nicht Lust...