Schlecht

Bewertungen für Gasthof zur Mühle

• Tanja Alter 41-45

„Gemütlicher Urlaub in wunderschöner Landschaft ”

Nette Zimmer, top Frühstück und vor allem ein wunderschöner Biergarten in dem man es auch bei Hitze gut aushält.

• Lars Alter 41-45

„Guter Ausgangspunkt für Golftour”

Sehr nettes Frühstück und großartige bayerische Gastronomie mit herzlicher Gastfreundschaft. Ermässigung auf Greenfee in umliegenden Golfplätzen.

• Hans-Georg Alter 46-50
    August 2015

„Es war mal wieder super”

2 Nächte - und wir fühlten uns wie zu hause. Schönes Früstückbuffet, schöne Zimmer, sehr gute Küche, toller Biergarten, und ein TOP_Preisleistungsverhältniss. Da warfeb wir nicht zum erstge und bestimmt auch nicht zum letzten mal. Wenn man in dieser Gegend mal die

• Reinhold Alter 61-65
    Juli 2015

„Top Gasthof im Bäderdreieck mit sehr guter Kūche”

Waren noch nie enttäuscht. Küche mit top regionalen aber auch raffinierten Spezialitäten. Toller Biergarten. Super

• Wolfgang Alter 66-70
    Mai 2015

„Sehr gastfreundlicher geführter Gasthof”

für mich ein sehr gut geführter Gasthof,nette Bedienung ,sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffetkann ich nur weiterempfehlen

• Brigitte Alter 46-50
    März 2015

„Nicht mehr im März :-)”

Gasthof in gutem, urigen Zustand. Die Zimmer (März/Nebensais.) waren "soweit" sauber, Bad abgewohnt und auf dem Balkon sollten die Sommerliegen nicht über Winter "schmuddelig" rumstehen. Frühstück gut und liebevoll mit selbstgem. Marmelade und Säften :-), Gäste eher älter. Wifi sollte heutzutage kostenlos...

• Rolf Alter 70 +
    Mai 2014

„Top Lokal im Rottal für alle Sportbegeisterten”

Wir waren das 3. mal dort und kommen gerne wieder. Preisleistungsverhaeltnis Top. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Besonders auch die Naehe zum Golfplatz Sagmuehle.

• Karin Alter 46-50
    Mai 2013

„Kann man nur weiter empfehlen ”

Waren sehr oft schon Gäste da. Kinder freundlich und Tier freundliches Hotel . Günstig und sehr sauber.Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Hatten dieses Jahr unseren Hund dabei. Gutes Essen auch frühstück ist reichlich und großes Angebot.ruhige Gegend und sehr erholsam.

• Peter & Sabine Alter 51-55
    April 2013

„Geheimtip zum Entspannen, gute Musik gutes Essen ”

Ein absolut liebenswürdiges kleines Hotel mit einem sehr schönem und gemütlichen Biergarten. Das Essen, regionbezogen, ist wirklich super. Gefrühstückt wird im wunderschönen Wintergarten.Die Wirtsleut und die Bedienung verdienen sich an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit einen Stern.Wir haben uns das...

• Peter Alter 61-65
    April 2011

„Prima für (Herren-) Golf-Flighs”

Ein Rottaler Landgasthof mit Frühstück, Halbpension, Gasthausbetrieb.Aufmerksame Mitarbeiter im Service, sehr freundliche Rezeptionistin.Gäste sind überwiegend Golfer mit all ihren angenehmen Fazetten.