Bewertungen für Gasthof zur Eiche

• Steffen Alter 41-45
    Februar 2014

„Schlimmer geht es nicht”

Zimmer waren sehr verschmutzt, der Geruch im Hausflur verriet schon den Zustand der Sanitärräume.Es wurde in der gesamten Zeit nichts sauber gemacht.(Zimmer,Etagendusche,WC) Das Frühstück,bestehend aus zwei Brötchen,einer Dose Konfitüre,einer Ecke Streichkäse,Butter und zwei Scheiben Wurst wurden lieblos...

Oktober 2013

„Dusche WC alles ok?”

Preis/Leistung für München vielleicht okaber nur wegen dem Preiswürde es selbst nicht auswählenda ich Dusche und WC im Zimmer haben will

März 2013

„Ich war zufrieden und würde auch wieder hin”

Ich wurde von meim "Cheff" hier einquartiert und hatte aufgrund der Bewertung schon das Schlimmste befürchtet. Zum Glück hat es sich für mich so absolut nicht bestätigt. Zu mir waren alle sehr freundlich. Das Essen war gut und das Zimmer war sauber. Auffällig geräumig war mein Zimmer zugegebenermaßen...

• Hermann Alter 26-30
    Juli 2011

„Kleine Zimmer, mieses Frühstück, Monteure vorsicht”

Selbst erfahrene langjährige Monteure schütteln nur mit dem Kopf ! Beschissenes Frühstück, überbelegte Zimmer.unfreundlicher Besitzer. Nur schnelle Geldmache.E cht nicht empfehlenswert