Bewertungen für Gasthof zur Eiche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer geht es nicht”

    Zimmer waren sehr verschmutzt, der Geruch im Hausflur verriet schon den Zustand der Sanitärräume.Es wurde in der gesamten Zeit nichts sauber gemacht.(Zimmer,Etagendusche,WC) Das Frühstück,bestehend aus zwei Brötchen,einer Dose Konfitüre,einer Ecke Streichkäse,Butter und zwei Scheiben Wurst wurden lieblos...


  • Thomas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dusche WC alles ok?”

    Preis/Leistung für München vielleicht okaber nur wegen dem Preiswürde es selbst nicht auswählenda ich Dusche und WC im Zimmer haben will


  • Thomas Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich war zufrieden und würde auch wieder hin”

    Ich wurde von meim "Cheff" hier einquartiert und hatte aufgrund der Bewertung schon das Schlimmste befürchtet. Zum Glück hat es sich für mich so absolut nicht bestätigt. Zu mir waren alle sehr freundlich. Das Essen war gut und das Zimmer war sauber. Auffällig geräumig war mein Zimmer zugegebenermaßen...


  • Hermann Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer, mieses Frühstück, Monteure vorsicht”

    Selbst erfahrene langjährige Monteure schütteln nur mit dem Kopf ! Beschissenes Frühstück, überbelegte Zimmer.unfreundlicher Besitzer. Nur schnelle Geldmache.E cht nicht empfehlenswert

  • 1