Schlecht

Bewertungen für Gasthof zur Burg

• Birgit Alter 56-60

„Mit Höhen und Tiefen”

Das Positive: ruhige Lage und ordentliche Zimmer und akzeptables Frühstück. Das Negative: absolut ruhige Lage (tote Hose) im Umkreis von 15 KM und eine eher schleche Restaurantleistung. Trotzdem Knappe Weiterempfehlung

• Olivia Alter 51-55
    Dezember 2015

„Einfach nur zu Klasse”

Wir waren über Silvester im Gasthaus zur Burg. Sehr freundliches Personal, Chefin und Chef sehr aufmerksam und immer hilfsbereit, wir haben viel gelacht zusammen. Die Zimmer super in Ordnung. Das Essen sehr lecker und günstig, ein sehr großes Frühstücks Büfett, mit Semmeln und leckerem Brot.

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2015

„Hilfsbereit und freundlich”

Besonders gefallen haben mir Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Personal und Wirtsleuten. Mein Zimmer war geräumig und gemütlich. Zu essen gab es regionale und deftige Gerichte. Das Frühstücksbüffet war grandios.

• Mike Alter 46-50
    Juni 2015

„Top !!! Rundum zufrieden , wir kommen wieder !!!”

Rundum zufrieden....Hier kann sich mancher Gastronom eine Scheibe davon abschneiden !!! Wir waren mit einer großen Wandergruppe da und alle waren restlos zufrieden .Sehr freundlich und zuvorkommend, Service, Küche, Geschmack und Qualität top und frisch gekocht. Bodenständige Küche . Idealer Ausgangspunkt...

• Simon Alter 31-35
    August 2014

„Freundlich, günstig, und hervorragendes Essen”

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; HERVORAGENDES Restaurant, gutes Frühstück, SEHR FREUNLICHE Eigentümer und ebenso freundliches Personal im Restaurant.

• Regina Alter 51-55
    Mai 2014

„Aufmerksame freundliche Gastgeber und Personal”

Vielen Dank für die wunderbaren erholsammen Tagen mit der vielfältigen Auswahl an leckerem Essen. Das Servicepersonal war sehr freundlich aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

• Peter Alter 56-60
    April 2014

„Ostern in Wutach”

Kompetenz, Freundlichkeit und Herzlichkeit haben uns den Aufenthalt über die Osterfeiertage rundum genießen lassen. Als Wanderpauschale gebucht, wurden wir nicht nur kulinarisch gestärkt für unsere Touren des Wutachsteiges sondern auch mental auf die einzelnen Etappen vorbereitet.Danke an das gesamte...

• Hartwig Hansen Alter 31-35
    Oktober 2013

„Sehr gutes Essen”

Das Zimmer war einfach aber schön eingerichtet. Kein Nobelhotel aber für den Preis mehr als angemessen. Ein Highlight ist das Essen, gut-bürgerliche Küche aber sehr gut gemacht. Freundlicher und persönlicher Empfang durch die Inhaber.

• Werner Alter 56-60
    Oktober 2013

„Kurzurlaub Ewattingen”

Sehr freundliche Inhaber und Service Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt kommen gerne wieder !!!Gerne werden wir uns auch an das schmackhafte Essen ( Halbpension ) zurück erinnern.

September 2013

„Hungriger Tourenfahrer”

angekommen als Motorradreisegruppe empfing die Chefin persönlich. alles sehr herzlich und sauber, Tourenfahrer-Partner, kann ja nur eine Empfelhlung sein.Zimmer, Service usw. alles ok, aber das Debakel kam mit dem essen. Katastrphale Zustände, beim bestellen und vor allem musste ich 1,5 Stunden warten...