Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof zum Wilden Kaiser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswertes Hotel - als Paar - oder Fam. oder”

    Gasthof/Hotel zum Wilden Kaiser Scheffau ein familiär geführtes Haus - mit hervorragendem ServiceEssen sehr gut


  • Liane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zufrieden”

    Wir kommen gerade aus Tirol zurück.Das Hotel war eine sehr gute Wahl.Alles war bestens. Schönes Zimmer und sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.Wir wurden vom gesamten Team sehr gut betreut.Vielen Dank dafür.


  • Jennifer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr gepflegtes und schöne Unterkunft. Das Haupthaus war neu renoviert. Halbpension war super und lecker. Das Einzelzimmer war sehr schön. Aber ohne Balkon. Bei schönen Wetter kann man das Abendessen draußen genießen. Wandermöglichkeiten gibt es viele und das Auto hat auch das Urlaub. Am Tage ist die...


  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles super,für skiferien ideal”

    wir hatten ein neues zimmer,sehr gut mit der kinderaufbettung im Hochbett,das essen war reichhaltig,gut und abwechslungsreich,abends ein sprung in die incl.sauna....super,das personal war sehr nett,zuvorkommend und hilfsbereit,der skibus fährt die kurze strecke alle 10 Minuten,das Skigebiet ist riesig,......wer...


  • Robert Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit abstrichen im Service und Sauberkeit”

    Insgesamt ein super tolles Hotel mit kleinen Abstrichen.Netter Service, abwechslungsreiches Essen. Nur leider warbei HP abends ein Salatbuffet bei der Buchung und täglich inder Speisekarte angegeben. Dies war leider nicht, der Salat wurde an den Tisch gebracht. Die Servicekräfte könnten freundlicher...


  • Bernd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „"Super Gasthof" als Ausgangspunkt zum Wandern”

    Ein super Gasthof der mehr als drei Sterne verdient und unsere Erwartung übertroffen hat. Schon beim einchecken merkte man die Gastfreundlichkeit und die Freude uns als Gäste begrüßen zu können. Wir hatten das Zimmer Brandstadl mit eigener Terrasse super um Abends noch gemütlich draußen zu sitzen. Das...


  • Thorsten Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Bis auf das Wetter hat bei unserem Urlaub alles gestimmt. Das gute Essen stach in diesem Gasthof hervor, HP ist also besonders zu empfehlen. Das Haus verfügt über zwei Häuser. Wir hatten ein Zimmer "Tirol" im Haupthaus. Sehr nett, nur das Bad war etwas eng, aber o.k.Sauna ist im Sommer nicht an, wurde...


  • Roland Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein supper Gasthof mit einer beeindrückenden Küche”

    Wir waren das erste Mal in diesem Gasthof.Die Gastfreundlichkeit des Personals fiel uns beim Einchecken sofort auf.Besonders zu Erwähnen, wäre die Küche.Was hier aufgetischt wurde war vom Feinsten ==> hier passte AllesMan merkte auch, dass das komplette Team eingespielt war.


  • Dieter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es passt alles.”

    Es passt alles,haben eine schöne Woche der Entspannung erlebt. Das Hotel ist in allen bereichen gut bis sehr gut.Wer es besser haben möchte muß mehr Geld investieren oder zu Hause bleiben


  • Michael Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Wintersportler perfekt und günstig,gutes Essen”

    Sehr schoner Gasthof, zum Skifahren perfekt. Liftstation ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar.sehr guter Skiabstellraum (beheizte Spinde), sehr gutes Essen und reichhaltig.Entfernung zum Ort ca 800m, WLAN kostenlos.