Bewertungen für Gasthof zum Schwan

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2013

„Sauberkeit ok, Frühstück zu einfach.”

Wenn ich verreise brauche ich ein sauberes Bett und eine funktionierende Dusche. Dies bot die Unterkunft in einfacher Ausführung. Das Frühstück ist sehr dürftig gestaltet. Bei einem Übernachtungspreis von 40€ im Einzelzimmer kann man aber auch nicht mehr erwarten. Ich werde mich in diesem Hotel nicht...

• Markus Alter 41-45
    September 2012

„Sehr gut”

ein sehr schönes und gemütlich hotel

• Gerd Alter 66-70
    September 2012

„Gasthof zum Schwan”

ein kleines Hotel, ca.13 Zimmer, Kurzurlauber, Radfahrer,Frühstück, Essenmöglichkeiten.Niederländermittl. Alter, Ehepaare

Dezember 2011

„Sehr gemütliches Haus zum Wohlfühlen”

Sehr gemütlich, freundliche Chefin, schönes Zimmer mit Fernsehen, sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück, sehr preiswerte und schmackhafte Küche. Einzige kleine Kritik: Zimmer waren für Dezember zu wenig beheizt, was den Gesamteindruck jedoch nicht abwertet.

• Thomas & Jutta Alter 41-45
    Juli 2011

„Gemütliches familiäres Gasthaus bei Rothenburg”

Gemütlicher Gasthof mit Restaurant und leckerem Essen. Gepflegte Getränke und freundlicher Service. Auf dem Land, aber nahe Rothenburg o. d. Tauber.Ohne PKW ist man verloren, aber umso ruhiger und erholsamer ist die Lage.Kommen gerne wieder. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Birte Alter 31-35
    Mai 2010

„Toller Landgasthof mit sehr, sehr guter Küche.”

Wir suchten uns dieses Hotel für die Durchreise aus.Daher hatten wir nur den Anspruch, in einem sauberen Bett zu liegen und abends noch essen zu können. Warme Küche gibt es bis 21:00 Uhr (hier auf dem Dorf üblich), aber es lohnt sich! Alles selbstgemacht, frisch, sehr netter Koch (kam direkt an den Tisch...