Schlecht

Bewertungen für Gasthof zum Pfandl

• Johannes Alter 61-65

„Kann es nicht weiterempfehlen”

Die Zimmer sehr klein die Matrazen sehr hart die Möbel sehr abgewohnt,und das Frühstückt mittelmässig an einen Tag gab es keine Semmeln mehr obwohl nicht viele Gäste da waren.und kaum hatte man fertig gegessen wurde auch schon alles abgeräumt.

• Gabriele Alter 46-50
    April 2011

„Nette Athmosphäre”

Die Zimmer sind für eine Nacht als Zwischenstopp geeignet , etwas kahl und unfreundlich. Fernseher gibt es _ leider viel zu klein.Ein längerer Aufenthalt wäre für uns nicht in Frage gekommen.Dafür war die Gastfreundlichkeit und das Essen einfach super.

• Mandy Alter 19-25
    Dezember 2007

„Schöner Jahreswechsel”

Wir waren zu 4 über Silvester in dem Gasthof, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (es gab bei Krankheit sogar Wärmflasche und Tee aufs Zimmer). Wir hatten Halbpension, das Frühstück war ausreichend, immer frisch aufgefüllt (Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Müsli, Jogurt). Abends hatten wir 3-Gänge-...