Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
1 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof zum Pfandl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann es nicht weiterempfehlen”

    Die Zimmer sehr klein die Matrazen sehr hart die Möbel sehr abgewohnt,und das Frühstückt mittelmässig an einen Tag gab es keine Semmeln mehr obwohl nicht viele Gäste da waren.und kaum hatte man fertig gegessen wurde auch schon alles abgeräumt.


  • Gabriele Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Athmosphäre”

    Die Zimmer sind für eine Nacht als Zwischenstopp geeignet , etwas kahl und unfreundlich. Fernseher gibt es _ leider viel zu klein.Ein längerer Aufenthalt wäre für uns nicht in Frage gekommen.Dafür war die Gastfreundlichkeit und das Essen einfach super.


  • Mandy Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Jahreswechsel”

    Wir waren zu 4 über Silvester in dem Gasthof, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (es gab bei Krankheit sogar Wärmflasche und Tee aufs Zimmer). Wir hatten Halbpension, das Frühstück war ausreichend, immer frisch aufgefüllt (Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Müsli, Jogurt). Abends hatten wir 3-Gänge-...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1