Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zum Hirschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt zum Übernachten vor Ort”

    ganz nah an Bruneck und trotzdem ruhig!Eine sagenhafte Küche, bodenständig, fein und excellent!das Haus wirkt äußerlich etwas in die Jahre gekommen kann aber trotzdem gut empfohlen werden


  • Karin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub bei Freunden!”

    Wir besuchen in regelmäßigen Abständen das Hotel "Zum Hirschen" und fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben und "umsorgt". Das Essen ist "eine Wucht" - regionale südtiroler und italienische Küche im Mix - auch Sonderwünsche werden erfüllt!Der Standort des Hotels bietet zahlreiche Unternehmungsmöglichkeiten...


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur zu empfehlen”

    Waren das 5x Im Hotel Hirschen. Werden immer Herzlich von der Betreiberfamilie aufgenommen.Chrissi, Juniochef, liesst einen alle Wünsche von den Augen ab! Die Küche lässt keine Wünsche übrig.Das Hotel ist Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge und Spaziergänge.Am Nachmittag haben wir immer...


  • Olaf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hervorragend geeignet zum Skiurlaub für Gruppen”

    Zu empfehlen für Gruppen. Kronplatz ganz in der Nähe und bequem zu erreichen. Kompetenz und Freundlichkeit des Hotels kaum zu überbieten. Immer wieder.


  • Gertraud Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Warum nur 2 Sterne??”

    Wir haben uns wohlgefühlt!, Es war sauber .Die Handtücher wurden sofort gewechselt, wenn es gewünscht wurde. Das Zimmer war geräumig. Das Bad in Ordnung. Vielleicht könnte man die Zimmer wieder einmal ausfärben und mit kleinen Gestaltungselementen etwas liebevoller gestalten. Das Essen war eine Sache...


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Motorrad Hotel”

    Wir waren mit einer kleinen Motorrad Gruppe im Hirschen und wurden sehr freundlich aufgenommen. Sauberkeit, Betten, Essen - alles Gut. Ein gutes Hotel als Ausgangspunkt für Touren zum Sella Joch, den Drei Zinnen, aber auch zum Großglockner.


  • Angelika Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Küche,spritzig witzig die Bedienung”

    Ein gemütliches Haus,sehr gutes&abwechslungsreiches Essen.Immer freundliche u. hilfsbereite GastgeberAls Anregung; im Bad wäre eine Ablage und Heizquelle noch von Vorteil.Wir kommen gerne wieder.


  • Dietmar Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Venetflieger waren auf Besuch!”

    Alt aber sauber und toller service


  • Henry Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Skiurlaub”

    Schöner Gasthof mit sauberen Zimmern. TV kostenlos vorhanden. Eigenen schönen sauberen Wellnessbereich. Internationale Gäste.


  • Doris Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergekommenes Zimmer; unfreundlicher Chef”

    Eiskaltes Zimmer; erst nach mehrmaliger Reklamation wurde zusätzliches Heizgeräte gestellt, aber schon am zweiten Tag wieder abgezogen- da hat sich wohl noch jemand beschwert.Dusche schimmlig; Fliesen und Leisten abgeplatzt, hab mir dabei fast das Hosenbein zerrissen;Essen und Frühstück sehr gut; Bedienung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum Hirschen

Beliebte Hotels in Brunico/Bruneck