Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zum Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Landhotel mit Stil und Charme”

    Seit mehr als 10 Jahren sind wir hier zu Gast und können nur Gutes berichten.Herzlicher Empfang, freundliches Personal, eine wirklich gute Küche und schöne Zimmer.Immer wieder gerne !


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Gasthof mit Charme und Atmosphäre”

    Wir besuchten den Gasthof im Rahmen einer Fahhradrundreise durch Lausitz und Spreewald. Wir buchten das große Doppelzimmer und wurden nicht enttäuscht, da es gelungen ist den Charme des historischen Gebäudes zu erhalten und trotzdem alle modernen Annehmlichkeiten vorzufinden.Trotz des tollen Biergartens...


  • Antje Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert für größere (Hochzeits-)Feiern”

    Nachdem meine Freundin aus Kindheitstagen ihre Hochzeit und 3 Geburtstage an 4 Tagen hintereinander in diesem Gasthof feierte und nur Gutes berichten konnte, kam uns schnell der Gedanke dort auch unsere Hochzeit zu feiern.Nun sind seit unserer Hochzeit 3 Tage vergangen und ich bin wirklich traurig, dass...


  • Bernd Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Vergessen Sie das Frühstück!”

    Das Hotel zum Hirsch ist in Fürstlich Drehna zu finden. Um die Ecke findet man einen wirklich schönen Park nebst Schlosshotel (wo wir beim nächsten Mal buchen werden).Das einfache Zimmer (es gibt auch "Komfortzimmer"), schmucklos und ungemütlich, kostete immerhin 75 € für eine Übernachtung im DZ.Einschließlich...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr guter Landgasthof”

    Das Personal,auch der Chef selbst,sind ausgesprochen hilfsbereit,wenn es wie bei uns zu Problemen mit dem Auto kommt.Ansonsten ist es fast familiär zu nennen. Die Gaststube und der Biergarten sind sehr ansprechend.Die Küche und die Weinkarte sind für einen Landgasthoft richtig prima!Wir haben uns dort...

  • 1