Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof zum guten Tropfen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bis zum nächsten Mal!”

    Also ich kann die Kritiken nicht verstehen. Mein Freund und ich waren 3 Übernachtungen in diesem Hotel und werden unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen. Bei unserer Ankunft gab es keinerlei Probleme und es wurde uns gesagt, wenn wir irgend etwas bräuchten, sollten wir uns nur melden. Das Zimmer...


  • Wieland Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Untypische Gastfreundlichkeit Südtirols”

    Wir waren vom 29.09.-06.10.12 dort und hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer. Entschädigt wurden wir von dieser wunderbaren Umgebung und Ihrer Kultur. (waren schon 2x da an der Weinstrasse)Im Einzelnen haben wir folgendes festgestellt: -wir wurden im Gegensatz zu anderen Urlaubern relativ freundlich...


  • Christian Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben”

    Das Hotel "Zum Guten Tropfen" liegt im Herzen von St. Pauls.Einfahrt zum Parkplatz hinter dem Haus durch ein ca. 2,5m breites Tor. Hier ist Fahrgeschick gefragt.Bei unserer Ankunft wurde uns der Schlüssel unfreundlich in die Hand gedrückt. Auf Nachfrage wo sich das Zimmer befindet bekamen wir zur Antwort...


  • Günter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Extrem familienunfreundlich”

    Bei der Bezahlung kam die Enttäuschung. Trotz Preisabmachung per Mail wurde im Dreibettzimmer für meinen 9-jährigen Sohn der volle Preis für Erwachsene berechnet. Nach der Reklamation, auf die sehr unfrreundlich reagiert wurde, musste ich den vollen Preis zahlen. Die Verabschiedung erfolgte dann mit...


  • Ludwig Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit überfordertem Personal”

    Das Hotel machte auf uns einen gepflegten Eindruck. Was aber bald nach Ankunft auffiel, war eine stete Überforderung des Personals. Gesprochen wurde beim Servieren nicht viel, das Essen mehr oder weniger lieblos auf den Tisch "abgestellt". Ob das an unserer Ein-Tages Übernachtung lag oder allgemeiner...


  • Dominik Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophaler Auskland eines schönen Urlaubs!”

    Scheinbar sind Kinder und vor allem Gäste mit Kindern die nur eine Nacht übernachten wollen nicht wirklich willkommen. Als wir am Nachmittag um 17:00 ankamen wohlgemerkt mit Reservierung wurden wir erstmal angeschnautzt dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Nach 30 Minuten im Regen durften wir ins Zimmer....


  • Sonja Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlicher Gasthof in einem kleinen ruhigen Ort mit eigener”

    Der Gasthof verfügt über 21 Doppel- und Mehrbettzimmer mit Dusche und WC, auf 3 Etagen verteilt. Der Gasthof verfügt auch über einen Aufzug. Im Preis ist ein ausgiebiges Frühstück enthalten. Die Zimmer sind sauber und alle 2 Tage werden auch die Handtücher gewechselt. Die Zimmer mit den Nummern 11-16...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof zum guten Tropfen

Beliebte Hotels in Appiano sulla Strada del Vino/Eppan an der Weinstraße