Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zum Goldenen Rössl

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2015

„Hier übernachtet man gern!”

Sind als Radtourengruppe im Hotel gewesen.Es gibt eine sehr große Radgarage.Der Chef hat seinen Laden hier wirklich im Griff.Das familiengeführte Hotel ist sehr sauber, essen war ausgezeichnet.Die Kellnerinnen sind schnell und sehr nett.Für mich ein absolut schönes und entspanntes Hotel.Danke und weiterso...

• Ingrid Alter 51-55
    Juli 2014

„Ideal für Radausflüge”

Wir hatten einen Urlaub mit dem Rad gebucht. Der Wirt war sehr freundlich und entgegenkommend. Auch in punkto Auskunft war das gesamte Personal sehr hilfsbereit. Das Esxsen war v orzüglich, auch das Weinangebot perfekt. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Gasthaus.

• Sylvia Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen”

Sehr guter Gasthof in dem kleinen Ort,alles neu renoviert und ordentlich und sauber.Sehr gutes Speisenangebot und es kommen auch Einheimische...

• Birte Alter 41-45
    Juni 2011

„Super Rad-Hotel”

Wir hatten den Gasthof für eine Woche als Standquartier für unseren Radurlaub gebucht. Der Gasthof entsprach vollständig unseren Erwartungen. Im Gasthof ist jederzeit Personal ansprechbar, welches sich sofort kümmert. Hinsichtlich der Radrouten ist der Wirt bestens informiert und gibt Tipps für die Touren....

• Gerhard Alter 61-65
    Mai 2011

„Gemütlich, ruhig, gut - auch für Radfahrer”

Wer ein ruhiges Quartier mit ausgezeichneter Küche und gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht, ist in Sachsenburg nahe Spital/Dr., nahe AB gut aufgehoben. Als Rad Hotel sehr gut geeignet, sehr zentral mit kompetentem Wirt, der sich um alles kümmert ! Reizvolle Landschaft, direkt am DRAURADWEG

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum Goldenen Rössl