Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zum Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gasthaus zum Bären Rettung in letzter Sekunde!”

    Eigentlich hatten wir ein Zimmer auf einem Bauernhof gebucht das sich im gleichen Ort befand. Aus Unerklärlichen Gründen waren alle Zimmer am Tag der Ankunft belegt, trotz erfolgreicher Bestätigter Buchung. Uns wurde eine Alternative Angeboten im Gasthaus zum Bären. Als wir dort angekommen sind waren...


  • Kay-Oliver Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach, aber sauber und ordentlich! Netter Wirt”

    Klar, ein Luxus-Tempel ist der Bären nicht! Aber für den Preis geht alles in Ordnung. Zimmer sind sauber und ordentlich, wenn auch nicht auf neuestem Stand. Einfach eingerichtet Freundlicher, netter Wirt. Passt so.


  • Franziska Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Einstieg in unsere Radelwoche”

    Sehr nette und freundliche Gastwirte, die auch auf unsere Extrawünsche sofort eingingen (abschließbarer Fahrradabstellplatz und die Möglichkeit ein Auto eine Woche unentgeltlich sicher abzustellen). Ich fühlte mich rundum wohl! Leckeres Essen zu günstigen Preisen! Gemütliche ruhige Zimmer mit schönem...


  • Ina Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub des Schreckens”

    Das Gasthaus befindet sich im Zentrum der Stadt Bobfingen. Trotz einer Seitenstraße, befindet sich das Gasthaus jedoch in unmittelbarer Nähe zur stark befahrenen Hauptstraße, der Bahnhofstraße, wodurch der Gast leider wenig in Kontakt mit der kleinstädtischen Ruhe kommt.Der Eingangsbereich erinnert an...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum Bären