Bewertungen für Gasthof Zum Bären

• Hds Alter 61-65
    Juli 2014

„Für eine Kurzreise gut geeignet”

Hotel liegt an einer Haußtstraße, daher teilweise störender Verkehrslärm. Alles andere war positiv.Freundlich, kompetent, gutes Essen, für einen Kurztripp unbedingt zu empfehlen

• Rolf Alter 66-70
    Oktober 2012

„Gasthof zum Bären klein aber fein!”

Kann ich durchaus empfehlen. Die Küche ist sehr gut, ich freue mich bei meinen Kurzaufenthalten immer wieder auf ein gutes Essen. Das Pfeffersteak ist vorzüglich!

• Erika Alter 56-60
    November 2011

„Schlechte Nacht in Asperg”

Von außen sehr schöner Gasthof.Ich warne aber jeden vor Zimmer 7. Teppichboden schmuddelig - Zimmer sehr klein und hellhörig.Nachts bis 11 das Geschirrgeknalle der Spülmannschaft - die dann auch noch da die Zimmertür unten eine Spalt hat ihren Zigarettenrauch im Haus und vor allem in Zimmer 2 verbreitet.Das...

• Peter Alter 51-55
    August 2011

„Sicherlich nicht das neuste Hotel aber sauber”

Ein kleines Hotel, gut geeignet für Dienstreisen und KurzurlaubSuper netter Service , feines Essen .Preis + Leistung passenAuch für Famielienfeste bestens geeignetIch bin seit ca 6 Monaten 2x wöchendlich Gast und sehr zu frieden

• Bianka Alter 26-30
    Juli 2011

„Hotel mit ein paar Schwächen”

Das Hotel ingesamt war OK, also Sauberkeit und Freundlichkeit waren zufriedenstellend.

• Jasmin Alter 19-25
    Oktober 2010

„Personal hui, Zimmer pfui”

Zum schlafen eigentlich ausreichend... Aber leider sehr kleines Zimmer, total muffig und schmuddelig. Essen im Restaurant lecker und schnell serviert. Als Geschäftsreise bestimmt kein 2. Mal!

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum Bären