Bewertungen für Gasthof Zum Amphitheater Taberna Romana

• Milona Alter 26-30
    Mai 2011

„Grottenschlecht”

Die Lage des Gasthofes ist zwar sehr ansprechend, aber man bekommt als ersten Eindruck sofort einmal eine grässliche Fassade und im allgemeinen ein nicht gerade sorgfältig gepflegtes Haus geboten.

• Oli Alter 46-50
    August 2009

„Sanitärbereich riecht”

Die Toiletten riechen unangenehm, die Arbeiter, die dort übernachten sind wohl Stehpinkler. Die Mückengitter sind zum Teil nicht intakt, was wegen der Menge an Plagegeistern fatal ist. Zu dem Preis gibt es am Neusiedler See wesentlich besseren Komfort.

• Jens Alter 31-35
    Juli 2009

„Schlechter Zustand”

Waren Unterwegs als Gruppe haben in 14 Tagen 9 Hotels und Pensionen besucht Von Budapest bis Wien. Dies war die schlechteste, meiner Meinung nach nicht zu empfehen. Haben im Nebenhaus Übernachtet, Sehr schlechter Zustand von Bad und Schlafzimmer, direkt vor dem Fenster steht die Mülltone mit Restaurantabfällen....

• Ernst Alter 51-55
    Juli 2008

„Sehr empfehlenswert”

halloalso ich muss wirklich sagen wir waren sehr begeistert!!seit märz hat es herr windholz übernommen und es wird zur zeit ständig renoviert! also ich verbringe meinen nächsten urlaub sicher wieder dort und empfehle es auch weiter!!

• Oliver Alter 51-55
    Oktober 2006

„Preis-/Leistung, ein Fremdwort”

Das Hotel sieht mich nie wieder! Zu teuer, unfreundlich und inkompetent; Dusche defekt, bin umgezogen - in den Ort; dort gibt wesentlich bessere und vor allem preiswertere!

• Christopher Alter 31-35
    Juni 2006

„Sanitäre Katastrophe”

Die sanitären Zustände im gebuchten Zimmer im Anbau dieses Hotels ließen zu Wünschen übrig. Als wir den Inhaber darauf aufmerksam machten, dass das Zimmer im Vergleich zu den anderen im Haupthaus befindlichen furchtbar sei und um eine Preisreduktion ersuchten, wurden uns insgesamt 8 Euro auf die Gesamtrechnung...

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum Amphitheater Taberna Romana