Alle Bewertungen anzeigenSanitäre Katastrophe
Christopher (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1-3 Tage • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel unter neuem Management [Quelle: Hr. Windholz, Hotelbesitzer]
3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die sanitären Zustände im gebuchten Zimmer im Anbau dieses Hotels ließen zu Wünschen übrig. Als wir den Inhaber darauf aufmerksam machten, dass das Zimmer im Vergleich zu den anderen im Haupthaus befindlichen furchtbar sei und um eine Preisreduktion ersuchten, wurden uns insgesamt 8 Euro auf die Gesamtrechnung gut geschrieben (!). Kosten: 22,60 Euro/Person und Nacht inkl. Frühstück. Sein Kommentar: Er müsse ja seine Angestellten zahlen! Bei Freunden wurde etwa auch eine Gebühr für die Benutzung des Fernsehers in der Höhe von 50 Cent eingehoben!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |