Schlecht

Bewertungen für Gasthof Weberbauer

• Annette Alter 46-50

„1 Woche mit Hund im Gasthof Weberbauer”

Ein gut gelegener Gasthof, sehr schönes, neues Zimmer, aber die Eigentümer durchweg genervt, unfreundlich, besonders ständig gegen den Hund, da Urlauber mit Hund angeblich nur Probleme machen

• 5.8 / 6
    Februar 2015

„Weberbauer immer wieder gern”

Inzwischen etwas in die Jahre gekommenes gemütliches Haus mit - nicht ohne Grund - vielen Stammgästen. Zimmer sind O.K., Sauberkeit ausgezeichnet, Halbpension sowieso, WiFi in 1. Etage kostenfrei vorhanden

• Dieter Alter 56-60
    Juni 2014

„Schöner Urlaub”

Wir waren nicht das letzte mal und auch nicht das erste mal bei den Weberbauers.Das Essen war wieder einmal sehr gut und reichlich.( Vorspeisenbuffet, Salatbuffet)Zum Frühstück frische Eierspeisen zum normalen Frühstücksbuffet.

• 5.3 / 6
    März 2014

„Gasthof Weberbauer in allen Kategorien sehr gut!”

Seit fast 40 Jahren verbringen wir unseren Urlaub in Scheffau, davon fast 10 Jahreim Hotel Gasthof Weberbauer. Wir fühlen uns sehr, sehr wohl hier und freuen uns jedes Jahr aufs Neue.Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet mit Balkonblick zur Dorfseiteund zum Wilden Kaiser. Die kleine Sonnenterrasse...

• Ines Alter 36-40
    Februar 2014

„Herrlicher Familienurlaub”

Wir waren dieses Jahr bereits zum vierten Mal im Gasthof Weberbauer. Das Hotel befindet sich zentral im Ort, zum Skigebiet sind ca.1-2 km. Die Haltestelle zum Skibus ist nur ca. 50 m vom Hotel entfernt. Wir wohnten in der Juniorsuite, d.h. zwei verbundene Zimmer mit einem kleinem Bad (bei fünf Personen...

• Sabine Alter 41-45
    September 2013

„Familiäre Wandergegend”

Wir reisten für ein Wochenende zum Wandern an den Wilden Kaiser. Im Gasthaus/Hotel Weberbauer, gleich neben der Kirche haben wir eine sehr freundliche Unterkunft gefunden. Familiär, freundlich und sehr gutes Essen. Wir hatten eine Familiensuit, mit Elternschlafzimmer, und zwei abgetrennten Schlafzimmer...

• Silke Alter 31-35
    August 2013

„Perfekt”

...ein sehr schönes Hotel,das Uns von Stammgästen empfohlen wurde.Die her zliche und familiäre Art,der Hotelbesitzer und des Personals war sehr angenehm.Das Essen sehr lecker und sehr gut zubereitet...täglich frisches Obst und Gemüse...!!Die Zimmer vollkommen in Ordnung...Wir kommen gerne wieder und...

• Maria Alter 51-55
    Juni 2013

„Schöne Landschaft”

Der Gasthof Weberbauer bietet alles für einen schönen Urlaub.Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ein großes Plus . Das Abendmenü in Top Qualität und Geschmack

• Helmut Alter 70 +
    August 2012

„Angenehmer Urlaub mit persönlicher Atmosphäre”

waren zum wiederholten Male in diesem gasthof und fühlen uns immer wieder wohl . besonders die sehr persönliche atmosphäre und die hervorragende küche begeistern uns immer wieder . besondere pauschalangeboteerhöhen den anreiz .

• Werner Alter 51-55
    Januar 2012

„Hervorragendes Essen”

Die sehr gute Qualität und Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen sind das große Plus des etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Fön, Internetadapter und Bademantel wurden auf Anfrage sofort zur Verfügung gestellt. Doppelzimmer und Bad sind...