Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Waldwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Ich habe mich mit meiner Familie sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war sauber und es hat uns an nichts gefehlt.


  • Stephan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Sehr freundliche und hilfsbereite Chefin.Skibus fährt direkt von der Haustüre ab.Skidepot kostenlos an der Talstation.Vierbettzimmer mit 2 Erwachsenen Kindern ein bisschen klein, aber geht noch.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Österreich von seiner gastfreundlichsten Seite”

    Gemütlich, sehr nette Gastgeber, individuelle und schöne ZimmerRuhig gelegen mit eigener Gaststube im Haus, für Jung und alt geeignet. Üppiges Frühstücksbüffet und tägliches Wahlmenu.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöner familiengeführter Gasthof”

    Sehr schöner Gasthof, bei dem jedes Zimmer individuell gestaltet ist, mal modern, mal rustikal, aber alles mit viel Liebe hergerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt jeden Tag ein 3-Gänge-Wahlmenü abends, es ist eine Infrarot-Wärmekabine vorhanden. Morgens und abends...


  • Bettina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein schönes Haus, wir kommen gerne wieder!”

    Wir haben zum ersten mal einen Skiurlaub mit HP gebucht, waren auf Empfehlung hier und in einer Gruppe von knapp 30 Leuten, die die Familie W. schon teilweise kannten.Vor Beginn der Reise habe ich eine Liste der Allergien meines Mannes an die Familie W. gesendet, und es hat reibungslos geklappt, meinen...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jeder Zeit wieder!”

    Dieser familiengeführte Gasthof hat einen Slogan: "Gut schlafen! Gut essen! Gut trinken!" Wir können nur sagen: "Das stimmt voll und ganz!" und haben uns rundum wohl gefühlt.Ob Wanderungen oder Ausflüge in die schöne Umgebung des Dachsteingebirges, von Rußbach aus ist alles möglich.Wir können den "Waldwirt"...


  • Susanne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus mit lecker Essen”

    Es waren schöne Tage in toller Landschaft. Unsere beiden Hunde durften auch mit - ohne Probleme. Da wir aufgrund einer Empfehlung gebucht hatten, waren wir auf das Essen gespannt und wurden nicht enttäuscht. Es war super lecker. Leider wurde in der Gasstube geraucht, was uns als Nichtraucher gestört...


  • Renate Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Familienfreundlich und zum wohlfühlen”

    Immer wieder gerne.Auch bei einem Kurzurlaub ist der Service perfekt. Wir warwen schon mit 10 Jungs ( Fußballmannschaft) im alter von 9-10 Jahren dort und wurde gerne aufgenommen. Seither immer wieder - nun mit erwachsenen Jungs.


  • Barbara Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel ”

    Wir waren zu mehreren Paaren im Waldwirt. Es war ausgezeichnet.Das Essen (HP) sehr gut und reichlich, ebenso das Frühstück.


  • Holger & Angelika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Adresse in Russbach ”

    Es war wiedermal eine wunderschöne Woche trotz des nicht so guten Wetter.Erholung purWir kommen nächstes Jahr wieder allerdings diesmal im Sommer Danke an den Werner,Maria,Eltern und das ganze Team

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Waldwirt