Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Waldschenke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruheoase im Mühlviertel”

    Wir haben wieder einmal ein paar Tage in der Waldschenke verbracht. Die Zimmer sind hell und sauber.Super Wandermöglichkeiten direkt vom Haus weg. Wunderbar ruhige Lage. Sehr gute Küche mit regionalen Produkten. Familiäre Atmosphäre. Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen!


  • Klaus Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen trotz der langen Anreise gern wieder”

    Seit vielen Jahren fahren wir immer wieder gern in die WALDSCHENKE. Die Ruhe und die familiäre Atmosphäre prägen den Charakter des Hauses. Die hoch engagierten Wirtsleute, Siegfried und Carola T., sorgen mit einem erstklassigen Team für das Gästewohl, und das in jeder Hinsicht.Der ausgezeichnete Ruf...


  • Peter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unfreundlichkeit auf dem Punkt gebracht!”

    Das Hotel ist OK, teilweise aber schon veraltet. Das Essen ist gut, allerdings muss man sehr lange warten, vor allem auf die Getränke. Die Chefin war sehr unfreundlich und bedankte sich nicht einmal für unseren Aufenthalt. Zu viele Gäste, es fehlt das Herzliche!


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach traumhaft”

    Ich komme nun seit vielen in die waldschenke und geniesse die landschaft, die ruhe, die bequemen sauberen und ordentlichen Zimmer. Aber vor allem das köstliche Essen und die freundliche familiäre atmosphäre,. Einfach spitze und sehr zu empfehlen!!!


  • Stefan Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Reinfall zu 100%”

    - Keine Kindergerichte, keine Pommes, nicht mal Würstel....kinderunfreundliches Restaurant- Wer braucht 35 Biersorten auf der Karte, wenn die Kellnerin nicht mal 2 Sorten auswendig weiß.- Chefin sehr unfreundlich- beschmutzte Tischdecke vom Vorgänger nicht gewechselt.- lange Wartezeit aufs Bestellen-...


  • Alexandra Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zauberhafte Lage”

    Die Waldschenke liegt abseits des Verkehrs am Waldesrand. Ruhe pur! Wald, Natur, Wanderwege direkt vor der Haustür. Das Essen ist ausgezeichnet!!! Bei den Zimmern gibt es modernere und etwas altmodischere. Wlan funktioniert einwandfrei. Wer die Natur schätzt, gerne gut isst und die Ruhe sucht, ist hier...


  • Herwig Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idylle im Böhmerwald”

    Ich verbrachte hier 4 sehr abwechslungsreiche Tage mit meiner Freundin. Die Umgebung bot sich geradezu an mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkundet zu werden. Ich freute mich im Besonderen über eine freundliche Begrüssung - das Gepäck wurde mir bis aufs Zimmer gebracht - ein sauberes Bett und Bad und über...


  • Sandra Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit ist eine Zier,die nicht jeden ziert”

    Bevor ich eine schlechte Bewertung abgebe, muss schon einiges passiert sein. Es begann bei unserer Ankunft. der komplette Parkplatz war total überlaufen, es gab für die Hotelgäste keinen separaten Parkplatz, so dass einer im Auto warten musste, bis der andere wieder kam. An der Rezeption wurde ich erstmal...


  • Robert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur!”

    Ich habe mit meiner Gattin letzten Sommer 4 Tage in der Waldschenke verbracht und mir bleibt nur zu sagen, dass ich mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort freue.Das Personal war von der Anreise bis hin zu Abreise immer sehr bemüht und freundlich, auch zu den eher stressigen Mittags- und Abendszeiten.Ein...


  • Julius Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare Natur und gutes Essen, freundliches Personal”

    Wer eine schöne Natur und angenehme Atmosphäre sucht ist hier auf jedem Fall richtig. Sehr freundliche Besitzer und auch das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Waldschenke