Schlecht

Bewertungen für Gasthof Waldesruh

• Peter Alter 51-55

„Urlaub Rhodos”

Jederzeit wieder, Zimmer und besonders das Badezimmer sehr sauber, Verpflegung sehr gut, bestens zu empfehlen, sehr kurzer Weg zu Flughafen

• Björn Alter 31-35

„Gasthof Waldesruh - Schöner Aufenthalt!”

Gasthof Waldesruh - es ist so wie es klingt. Ein sehr gepflegtes Gasthaus mit einer schönen altdeutschen Atmosphäre wie man Sie nur noch selten erleben darf. Danke für den schönen Aufenthalt und bis bald.

• Jens Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr zufrieden”

Schön ruhig gelegen. Sehr nettes Personal und das Zimmer ist mit allem nötigen Komfort ausgestettet. Hat mir sehr gut gefallen und ich komme gern wieder.

• Marco Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr ruhig gelegener Gasthof”

Dieser Gasthof ist jederzeit zu empfehlen. Von der Unterkunft bis zur Verpflegung kann man rundum sehr zufrieden sein.

• Gerd Bost Alter 46-50
    Juni 2015

„Nur eine Nacht aber toll”

sehr schön, ruhig gelegen, etwas abgelegen, mit vielen alten Bäumen drum herum, gutes Essen, nette Betreiber. Kann das Haus auch für eine Nacht empfehlen. Ist mal kein Einheitsbrei. Parken kein Problem.

• Ulrich Alter 51-55

„Sehr gut untergebracht”

Liegt zwar sehr abseits, aber genau das ist das Schöne. Ruhig gelegen, mitten in der Natur und nah an den Zentren gelegen. Angenehme Zimmer, nicht groß aber sauber, gute Küche, angenehmes Ambiente im Restaurant und sehr nette, kompetente Geschäftsleitung.

• Manuel Alter 36-40
    April 2015

„Hervoragendes Hotel - Prima Service”

Hier kann man sich absolut wohl fühlen. Sehr schönes Zimmer, sehr sauber. Trotz Ruhetag bekam ich auf Nachfrage ein tolles Essen. Immer wieder gerne!!

• Boule Club Tromm Alter 46-50

„Boule Club Tromm”

Unsere Mannschaft war nun das 2. Mal zu Gast und hat sich unglaublich wohl gefühlt. Tolle Gastgeber, super ruhige Lage!!!

• Gabriele Alter 46-50

„Übernachtung”

Übernachtung mit Hund zur Hundeprüfung! Anreise zum späten Nachmittag. Habe im Lokal eine Kleinigkeit gegessen, war lecker!

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2015

„Ruhe und Abgeschiedenheit direkt am Airport FMO”

Der Gasthof Waldesruh bietet für seine abgeschiedene Lage und den äußerst günstigen Preis überraschend hohes Niveau. Die Zimmer sind - soweit ich sie gesehen habe - renoviert und groß. Das Bad in meinem Zimmer war auch neu. In vier-Sterne Häusern habe ich schon kleinere und schlechter eingerichtete Zimmer...

Hotels in der Nähe von Gasthof Waldesruh

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen