Schlecht

Bewertungen für Gasthof und Pension Zur Sonne

• André Alter 46-50

„Durchaus weiterzuempfehlen”

Super freundlicher Familienbetrieb. WLAN nur für zwei Stunden kostenlos. Ansonsten gebührenpflichtig über Telekom.

April 2016

„Immer gerne wieder!”

Reichhaltige und sehr gute SpeisenSehr freundliches und zuvorkommendes PersonalSaubere Zimmer, modernes Bad, sogar mit Regendusche

• Andrea Alter 51-55
    September 2014

„Superschöne Urlaubswoche mit Spitzen-Essen”

Wir waren im September für eine Woche in der "Sonne" und können eigentlich nur ganz viel Lob für diese Pension und das gesamte Team ausssprechen. Bei unserer Ankunft herrschte gerade Hochbetrieb, aber die Chefin nahm sich trotzdem die Zeit für uns und der Checkin ging schnell und problemlos vonstatten....

• Mike Alter 41-45
    August 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren beim Wandern auf der Durchreise und sind im Hotel Sonne abgestiegen.Zimmer war schön, und groß. Neu renoviertes Bad. Frühstück sehr gut. Man durfte sich sogar etwas für den Tag einpacken. Essen im Restaurant lecker und günstig.

• Regina Alter 56-60
    August 2013

„Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt !”

Wir waren mit unserem Kegelclub mit einem Busunternehmen in diesem Haus und können die Küche und die Atmosphäre in diesem Haus nicht genug loben. Hier ist der Gast noch König und alle sind bemüht, dass man sich wohlfühlt. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Es wird mit Liebe und Herz von der...

• Sascha Alter 31-35
    Mai 2013

„Immer wieder gerne, einfach Spitze”

Wir fahren öfters im Jahr nach Schollbrunn um uns kulinarisch aber auch um uns zu erholen vom alltagsstress. die Küche ist einfach spitze und die Gastfreundlichkeit einfach nur zu empfehlen. Die Hausgemachten Wurstsorten werden immer gerne mitgenommen als kleines Mitbringsel für die Daheimgebliebenen....

• Joachim Alter 51-55
    März 2013

„Gastlichkeit im Spessart”

Für unser jährliches Oster-Wander-Treff im Freundes- und Familienkreis stand in diesem Jahr der Spessart auf dem Programm.Die Auswahl "Gasthof Sonne in Schollbrunn" fand eher zufällig statt nach einigen Internet-Recherchen.Es war ein Volltreffer.Zu unserer Überraschung hielten Zimmer, Gaststuben und...

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Oktober 2012

„Erholsamer Kurzurlaub in der Sonne”

Wir waren zu einem Kurzurlaub ( Wanderwoche) in der Sonne.Ein herzliches Dankeschön an die Fam. H. für die sehr angenehme und familiäre Atmosphäre in der Sonne.Wir kommen wieder.

• Martin Alter 61-65
    August 2011

„Gutbürgerliche Pension im Spessart”

Wir waren zu einer Hochzeit im Spessart und landeten in dieser Pension. Sie wird familiär sehr gut und freundlich geführt.Das Preis-/Leistungsverhältnis im etwas alten Haus ist phänomenal!

• Heribert Alter 61-65
    Juni 2009

„Einfach Wohlfühlen und Entspannen”

ein tolles Familien HOTEL zum erholen und entspannen. Viel Sauerstoff beim wandern. helles oder schwarzes bier zum feiern. Super service, super essen einfach alles super und nett. wir kommen gerne wieder