Schlecht

Bewertungen für Gasthof Traube

• Rosi Alter 56-60

„Wir kommen sehr gerene in das Hotel”

Man wird immer sehr freundlich und zuvorkomment BewirtetIst ein Fam.Betrieb und man wird von allen freundlich entfangen

Januar 2016

„In dieser Preisklasse nur zu empfehlen !”

Kleines gemütliches Hotel in zentraler Lage

• Eva Alter 66-70

„Gruppenreise ”

Wir besuchten den gepflegten Gasthof in der Nähe der Fußgängerzone mit acht Personen für fünf Nächte . Nach Ausflügen im wunderschönen Allgäu kamen wir am Abend in unsere einfachen aber sehr sauberen Zimmer zurück. Fehlende Badutensilien wie Seife oder Föhn bekommt man gerne an der Rezeption ausgeliehen....

• Alex Alter 41-45
    April 2014

„Zentral, freundlich, sauber, günstig, GUT”

Zentral, freundlich, sauber, günstig, GUT!Sehr nette Betreiber. Waren als Gruppe dort und haben uns voll und ganz wohl gefühlt.Weiterempfehlung!

• Eliasabth Alter 70 +
    Januar 2010

„Ein Haus, das man empfehlen kann.Tolle Küche”

Das Haus ist zu empfehlen. Es ist ein gepflegter Gasthof mit einer vorzüglichen Küche. Der erste Eindruck wirkt rustikal, wobei man sehr schnell das GEfühl hat, hier kann man sich wohlfühlen.Die Zimmer sind alle neu und sauber eingerichtet.

• Andre Alter 31-35
    Juni 2009

„Ein Hotel?”

Bei der Anreise um 13 Uhr, war das Hotel geschlossen. Man musste erst die an der Tür befindliche Handynummer anrufen um einchecken zu können. Weder bei der Buchung noch bei der Anreise wurde angegeben das während der ganzen Urlaubszeit kein Betrieb des Gasthofes stattfindet. Personal war sehr zurückhaltend...