Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Tischlerwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nette, preiswerte Unterkunft in zentraler Lage”

    Ein Haus mit Tradition. Liebe, nette und freundliche Eigentümer. Sehr gute Landgasthausküche. Frühstück der Preiskategorie angemessen.


  • Gabriela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Unterkunft mit herrlichem Ausblick”

    Die Unterkunft ist ein sehr schönes Landhaus-Hotel. Wir waren sehr angetan von dem schönen Ausblick. Drinnen ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Unterkunft hat 5 mit Flachbilschirm und Sat- Empfang ausgestattete Zimmer, die groß genug und sehr sauber sind. Die Zimmer haben Balkon und/oder...


  • Gottfried Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr guter Landgasthof in traumhafter Lage”

    Wir (5 Personen, 3 Herren und 2 Damen) sind am Sonntag bei strömenden Regen angereist und sind von Kathi (Wirtin) herzlich empfangen worden. Die Zimmer (3 Doppelzimmer) waren sehr sauber und für das kalte Wetter angenehm beheizt. Die am Abend bestellten Speisen waren sehr reichlich, frisch zubereitet...


  • Heinz Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tooles Quatier das sich nichts erwartet”

    Sauberes aber in die Jahre gekommenes Hotel. 5 Gästezimmer. Kein WiFi, sat TV ( Fernseher aus den 70 ger sowie die Zimmerausstattung) modriger Geruch im Zimmer, bei Nachttemperaturen um die 7° wurde die Heizung nicht aktiviert, dementsprechend kalt im "Retro" Badezimmer. Frühstück: Joghurt mit Früchten...


  • Josef Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches liebes Land-Gasthaus”

    Sehr nette und Hilfsbereite 2 Damen Gastwirtinnen !! Wenn man einfach mal ein paar Tage in die Natur will ,kann man supper ausspannen.Kann man weiter empfählen!Für Snobs natürlich nichts.Fahren in Herbst sicher wieder!


  • Adolf Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof Ideal für Wanderer”

    Enfaches Hotel, superfreundliche Inhaber. Hervorragender Ausgangsort für tolle Wanderungen und Ausflüge. Wir waren sehr zufrieden. Haus befindet sich in einer wunderschönen Landschaft, der Toscana gleichend.Im nahen Umkreis: Herrliche Wanderwege und Buschenschänken mit eigenem Wein und Hausmacher-Essen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Tischlerwirt