Bewertungen für Gasthof Thomas

• Mery Alter 19-25
    Januar 2012

„Also ich war zufrieden”

also ich war auf einer geschäftsreise und habe in der gaststätte thomas übernachtet, war eigentlich nicht unzufrieden der preis geht meiner meinung nach- die zimmer sind zwar nicht die neuesten aber in ordnung. Die bedienung war sehr freundlich, hab zwar auch nur den schlüssel gegeben bekommen und gesagt...

• Ulrich Alter 51-55
    September 2011

„Stolzer Preis für eine Bruchbude”

einfache Pension in Runkel vor der alten Lahnbrücke.Zimmer groß genug, aber in katastrophalem Zustand, Tapete geht überall ab,eingerichtet mit mind. 30 Jahre altem "Spermüll".Das Bad war neu und zwar klein, aber in Ordnung. Im Mülleimer war noch der Müll des Vorbewohners!