Schlecht

Bewertungen für Gasthof Stöberl

• Georg Alter 70 +

„Ein sehr gepflegtes und Familiäres Gasthaus”

Das Gasthaus Stöberl ist ein gemütliches und eine sehr Familiäre Unterkunft.Das Peresonal ist super Freundlich und immer Hilfsbereit.

• Joachim Alter 51-55

„Toller Urlaub im Gasthof Stöberl”

Sehr toller Gasthof mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. Gutes Frühstück und sehr schönes und grosses Zimmer mit Blick auf den Osser

• Helga Alter 41-45

„entspanntes Wochenende!”

Ich habe mich im Gasthof Stöberl sehr wohlgefühlt. Ich hatte Halbpension gebucht und war mit Frühstück und Abendessen höchst zufrieden. Das Zimmer war ruhig, schön, einfach zum entspannen. Es waren 3 wunderschöne Tage und ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

• susan Alter 51-55

„Wanderurlaub”

Gut für den Preis Regionaleses Essen Bad neu Zimmer etwa altbacken allle sehr freundlich PREIS leistund stimmt guter AUSGANGSORT FÜR SCHÖNE WANDERUNGEN OHNE MASSENTOURISMUS

• Guido Alter 56-60

„Gute Erholung”

Einfach, freundlich, sehr gute Küche, je nach Zimmer sehr ruhig.Super Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gutr zu erreichen, Besonders toll: Die Gästekarte!

• Christa Alter 61-65

„Geschmacksache, von uns nicht zu empfehlen”

Positiv war lediglich die Größe des Zimmers, Möbel allerdings recht abgewohnt. Bad eine Zumutung,Toilettenspülung funktionierte nicht richtig, richtige Wassertemperatur Glücksache. Safe funktionierte nicht(wurde auch trotz 3maliger Bitte nicht in Ordnung gebracht). Gästekarte haben wir bis zum letzten...

• Gunnar Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super Hotel für Wanderer und Ruhesuchende”

Insgesamt: Sehr gut.Gute und umfangreiche Mahlzeiten. Service und Kommunikation hervorragend (incl. Kulanz). Zimmer sauber und ausreichende Größe. Gemütliche Atmosphäre, zentrale Lage im insgesamt ruhigen Umfeld. Alles insgesamt zu empfehlen.

• Simone Alter 36-40
    November 2015

„Alles super, wir kommen gerne wieder”

Netter Empfang und leckeres Essen, kinderfreundliches Haus mit vielen Ausflugszielen in der näheren Umgebung wir kommen gerne wieder

• Manfred Alter 70 +
    Oktober 2015

„Mit der Seele baumeln und genießen”

Sehr gemütliches Haus, gute Lage in dem kleinen Städtchen. Frühstücksbuffet und Abendessen lassen keinen Wunsch offen. WiFi vorhanden. Altersdurchschnitt der Pensionsgäste Mittel- bis hoch, fast nur deutschsprechend.

• Daniela Alter 41-45
    Oktober 2015

„Kurztrip mit vielen Annehmlichkeiten”

Haben sehr kurzfristig online gebucht, aber alles lief wie geplant. Check- in ohne Probleme und Schnörkel. Zimmer sehr groß, etwas abgewohnt und veraltet, aber sauber und trotzdem gemütlich. Das Bad war uns persönlich etwas zu klein, doch Toilette war extra und daher auch das kein Problem. Gebuchte...