Schlecht

Bewertungen für Gasthof Spengerwirt

• Hennes Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Wir wurden gleich freundlichen von der Chefin empfangen. Danach durften wir unter 3 Zimmern nach Augenschein selbst auswählen. Die Zimmer und das Bad sind groß und sauber. Das Restaurant ist geräumig und hell und es gibt ein sehr gutes Essen.

• Alexandra Alter 36-40

„Es ist eine top Lage, sehr Familienfreundlich”

Wir hatten ein ganz tolles Wochenende mit Tipi Aufenthalt, Fischen und unsere eigenen Fang zu grillen.Wir wurden ganz herzlich aufgenommen unsere Zimmer für die erste Nacht war top. Meine Kids durften mit dem Küchenchef die Fische ausnehmen und vorbereiten. Diese Pension ist weiter zu empfehlen und wir...

• roland Alter 56-60

„Nur das Wetter war mies”

meine frau und ich sind für 3 nächte mit unerem jungen Hund angereist. wir wurden freundlich aufgenommen und unser zimmer hätte schöner und sauberer eigentlich nicht sein können, wlan,tv und ein in dieser größe superschönes bad, modern gefliest mit 2 ! Waschbecken und grosser dusche, Sauberkeit selbstverständlich...

• Natascha Alter 31-35
    Januar 2016

„Da hat alles gepasst!”

Zimmer ganz individuell gestaltet. Sauber und es hat uns an nichts gefehlt.Sehr ruhig und erholsam. Essen vorzüglich.Schilift 10 Min. Fahrtzeit entfernt. Viele andere Ausflugsmöglichkeiten rundherum (30 Min entfernt): Therme NOVA, Bärnbach, Köflach; Eislaufen direkt in Hirschegg auch möglich.Nah und...

• Karl Alter 61-65
    Juli 2015

„Empfehlenswertes Gasthaus nahe Köflach”

Sehr nette Gastgeber, ausgezeichnetes Essen.Das Hotel liegt in der Nähe des Erholungsgebietes SalzstieglDie PKW-Anfahrt über Salzstiegl kann ich nicht empfehlen (Geländewagen wird empfohlen).

• Edy Alter 51-55
    Juni 2015

„So soll Urlaub sein!”

Tolles Familiengasthaus.Hier kann man sich richtig wohl fühlen, den Urlaub genießen und entspannen.Der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.Das Essen ist mehr als reichhaltig und auch sehr schmackhaft.Liebe Grüsse an die Familie O. von Edy und Viktoria

• Tobias & Oxana Alter 26-30
    Mai 2014

„Sehr tolles und nettes Gasthaus”

Wir hatten einen sehr tollen Kurzurlaub.Sehr netter Wirt. Ein richtig Österreichischer Urlaub.Es ist noch ein richtiges Gasthaus wir haben uns richtig wohl gefühlt!

• Familie E Alter 36-40
    August 2013

„Wunderschöner Urlaub in bei Familie Offner!”

Wunderschöner Urlaub in bei Familie Offner.Die Küche - superlecker, extrawünsche der Kinder wurden gerne und prompt erfüllt. (Danke ;-)) Der Bach unter dem Haus ein Paradies für jung und alt.Die Landschaft herrlich!Vater Mutter Kind - alle zufrieden!Wir kommen wieder keine Frage!

August 2013

„Familiärer komfortabler Gasthof, tolle Küche!”

Familiärer Betrieb mit sehr herzlicher bodenständiger Atmosphäre und einem ausgezeichneten Essen. Wir waren mit dem Motorrad da und Hirschegg ist für Touren in jede Himmelrichtung ein ausgezeichneter Standort. Kurven bis zum Abwinken! Die Familie O. ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht, wir fühlten...

• Edeltraut Alter 61-65
    Juli 2013

„Super Gasthof, ideal für verschiedene Aktivitäten”

Sehr netter Gasthof, sehr freundlich und hilfsbereit, ausgezeichnete Küche, idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten. Habe sehr schöne Tage verbracht und man kann es nur weiterempfehlen.