Bewertungen für Gasthof Sonne

• Markus Alter 31-35
    Juni 2014

„Kleiner Gasthof”

sehr nette Mitarbeiter, gutes Frühstück, sauberes Bett, sehr ruhig gelegen. perfekt für eine geschäftsreise, ich komme gerne wieder

• Timo Alter 31-35
    Februar 2014

„Sehr schönes Schwarzwaldhotel”

Sehr schönes Schwarzwald Hotel mit hervorragendem Essen :-) Sind in einer kleinen Reisegruppe mit 6sechs Personen am Feldberg gewesen. Die Anfahrt vom Feldberg dauert ca. 30 Minuten. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten gleich unsere Zimmer beziehen.. Das Essen kann ich nur weiter empfehlen, besonders...

• Roger Alter 36-40
    August 2009

„Schmutziges Hotelzimmer”

Altes nicht gepflegtes Hotel! Bei Abreise wurden wir nicht mal verabschiedet, sondern mit Schweigen beglückt seitens der Wirtin!