Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Schwarzwaldtanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage und tolles Preis- Leistungsverhältnis”

    Das Hotel hat ein eigenes Restaurant bei dem man auch Mittagessen kann. Wir waren nur zum Abendessen dort und die Qualität und der Preis hierfür sind wirklich hervorragend. Ebenso ist das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und auch lecker. Unser Zimmer war schön eingerichtet mit Balkon und tollem...


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sensationell hilfsbereite Gastgeber”

    Sehr nette Gastgeber, trotz später Anreise wurde die Küche nochmal geöffnet, die Ferienwohnung ist sehr gepflegt und vollständig ausgestattet. Frühstück komplett, Rühr- oder Speigeleier werden frisch auf Bestellung zubereitet !! Großer Garten lädt zum Sonnen ein. Motorradabstellplätze im Hof vorhanden...


  • Eifeler Alphornissen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „1a Gastfreundlichkeit”

    Auch in diesem Jahr waren wir wieder in der Schwarzwaldtanne.Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben, die Wirtsleute gehen auch auf Sonderwünsche ein.Es ist sehr gemütlich und rundum wird ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis geboten.Können wir nur empfehlen und werden bei unserer nächsten Reise...


  • Thomas Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für ein paar wenige Nächte okay”

    In die Jahre gekommener Gasthof mit einigen Fremdenzimmern - nicht wirklich schlecht, aber sicher kein Highlight. Einrichtung und Stil sind wahrscheinlich typisch für die Region, aber haben den Charme des Schlafzimmers meiner Oma... (Passenderweise sind die meisten Gäste auch 60+). Das modernste im Zimmer...


  • Manuela Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Solider Gasthof mit freundlichem Empfang”

    Für eine Übernachtung im Rahmen eines Familienbesuches war das Hotel völlig ok. Man wusste, dass wir schon mal da waren, und der Empfang fiel sehr freundlich aus. Personal war generell freundlich, Zimmer hell, Frühstück für einen Gasthof ok.


  • Mike Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute und schöne Lage im Schwarzwald”

    Das Gasthof mit Hotel liegt abseits von großen Straßen angenehm ruhig mit Blick auf einen schönen Park und auf der anderen Seite in Richtung Wald. Das Restaurant hat verschiedene Gerichte, dabei auch sehr gute hausgemachte Produkte. Im Ganzen sehr zu empfehlen, auch wegen einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis....


  • Birgit Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier wird Gemütlichkeit groß geschrieben”

    Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft im Hotel. Es hat Allen sehr gut gefallen. Wir waren insgesamt10 Personen. Ich arbeite seit 35 Jahren im Reisebüro und kann durch meine Erfahrung sagen, daßdas Preis-Leistungsverhältnis im Gasthof Schwarzwaldtanne sehr kundenfreundlich ist. Zum Frühstück gab es...


  • Matthias & Annette Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Umgebung alleine reicht nicht”

    Es ist ein kleineres Hotel mit relativ dunklen Räumen mit ca. 15 Zimmern.Es wurde Frühstück und Halbpension angeboten.Als wir dort waren, sind mehrheitlich ältere Besucher im Hotel gewesen.


  • Melanie Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    ich war sehr zufrieden mit den Leistungen, Zimmer war sauber, Betten wurden jeden Tag ordentlich gemacht, Personal war freundlich, jeden morgen ein tolles Büffet mit frischen Wecken und ein Lob an den Koch, essen war sehr lecker und reichlich.Würde das Hotel weiter empfehlen Freu mich auf meinen Winterurlaub...


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    super freundliche und umgängliche Wirtsleute, sehr flexibel und umgänglich bei Kundenwünschen und äußerst hilfsbereit bei Problemen.>Für Biker sehr empfehlenswert, da Garagen vorhanden und werden auch angeboten.danke für den schönen Aufenthalt die zwei aus KÖLN.