Schlecht

Bewertungen für Gasthof Schmitt

• Mario Alter 46-50
    April 2016

„Super Gasthaus”

Der Gasthof befindet sich ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Service und das Essen einfach super. Die Zimmer sind schön eingerichet und super Sauber. Es besteht auch die Möglichkeit kleiner Tagungen durchzuführen.

• Markus Alter 36-40
    März 2015

„Gasthof Schmitt herzlich willkommen”

Gasthof Schmitt in Neuhof (Fulda) ist ein familiär geführtes Haus, wo man sich von Anfang an sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Das Duschbad ist perfekt. Essen ist prima. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde garantiert wiederkommen.

• Christiane Alter 46-50
    August 2014

„Einfacher Gasthof”

wir waren eine Nacht dort und leider roch das Zimmer schrecklich nach altem Rauch. Ein Aschenbescher stand vor dem Zimmerfenster aussen und war gut bestückt mit Kippen.Das Bett war sauber, das Zimmer selber leider neben dem Bett voll Staub und Spinnenweben. Das Bad war gross und machte einen sauberen...

• Heike & Mike Alter 46-50
    Dezember 2013

„Wir sind begeistert ein super Hotel!”

Wir waren über Silvester in diesen Hotel und sind richtig Begeistert .Ein super nettes Personal vom Wirt bis zum Zimmermädchen alle sehr nett und freundlich!!!! Das Essen ist super von alle ist was da ,und schmeckt richtig lecker.Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.Danke an das Personal...

• Markus Alter 36-40
    Mai 2013

„Gasthof Schmitt”

Ein familiär geführter Gasthof welcher absolut top ist. Das Essen ist sehr lecker und man fühlt sich hier total wohl. Die Zimmer sind sehr geräumig und man hat alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieser Gasthof lädt ein und ich werde wiederkommen!!!

• Joachim Alter 31-35
    August 2012

„Sehr familiär, sehr freundlich”

Kinderbetten müssen im Voraus reserviert werden! Ansonsten sehr nette Leute und ein super Preis/Leistungsverhältnis! Das Frühstücksbuffet hätte etwas ausführlicher sein können, aber das war eventuell der am Übernachtungstag geringen Auslastung geschuldet. Es gab aber immerhin gekochte Eier, verschiedene...

• Katrin Alter 41-45
    Dezember 2011

„Hier fühlt man sich immer wieder zu Hause”

Immer wieder gern sind wir bei Familie Schmitt und seinem Team zu Gast. Der Gasthof hat 30 Zimmer die verschieden ausgestattet sind. Im Sommer kann man sich auf verschieden Terassen wohlfühlen. Der Gasthof ist freundlich eingeichtet und sauber.