Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Schmirl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz und Martha Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man kann es nur weiterempfehlen”

    Wollte ein paar Tage im Schneeberggebiet Urlaub machen und habe es bei Fam. Schmierl hervorragend getroffen. Sowohl das Preisverhältnis, als auch die Freundlichkeit, und vor allem die sehr gute Küche waren dafür verantwortlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider etwas kurz. Komme gerne wieder....


  • Michi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumhafter Winterurlaub”

    Gemütlich liebevoll eingerichtete Zimmer zu sehr fairen Preisen, sehr gute Küche und herzliches Ambiente, dazu die freundliche Gastgeberfamilie - Herz was willst du mehr.Kann ich nur weiterempfehlen...im Sommer kommen wir wieder!


  • Ursula Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung pur”

    Gasthof Schmirl bietet Erholung pur! Der Familienbetrieb ist darauf ausgerichtet gestresste Städter wieder zu entspannten Menschen zu machen. Mit unglaublich guter Küche, wunderbaren Zimmern und einem Garten, in dem die Seele ganz von alleine zu baumeln anfängt!


  • Eveline Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbare Lage”

    Ich komme immer wieder gerne! Besonders der Ausblick von der Sommerterrasse des Restaurants auf den Schneebergund den schönen Garten hat es mir angetan.


  • Ingridf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auch heuer wieder in den Gasthof Schmirl!”

    Zum Glück haben wir rechtzeitig ein Zimmer reserviert und konnten daher anlässlich unseres Hochzeitstags und eines Geburtstags einen Kurzaufenthalt "beim Schmirl" genießen!Jedes Jahr gibt es eine neue Überraschung - so heuer den fantastischen "Garten der Sinne" - quasi als Ergänzung zum bestehenden hübschen...


  • Anna Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Pension zum wohlfühlen!!!”

    Wir sind hier schon Stamm Gäste, kommen mindestens 3 mal im Jahr! hier her- um die Seele baumeln zu lassen. Auch den Jahreswechsel verbringen wir hier. Mit tollen Silvester Programm mit allen Silvester-Bräuchen!!!


  • Ingrid Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen immer wieder gerne!”

    Zum wiederholten Mal waren wir für einen Kurzurlaub im Gasthof Schmirl zu Gast. Dass wir immer sehr gerne wieder kommen, spricht für sich, zumal es diesmal sehr spontan und kurzfristig war und wir zum Glück ein freies Zimmer ergattern konnten. Das ruhige große Doppelzimmer mit Schneebergblick war eine...


  • Silvia Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Tage sind eingentlich zu wenig”

    Auf persönliche Empfehlung hin haben wir 3 Tage unseres Familienurlausbs in Puchberg im Ghf. Schmirl verbracht. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und wurden hervorragend betreut. Schon bei der Zimmerbuchung bekamen wir wertvolle Tipps für die Ausflugsplanung. Unserem Sohn haben wir die tolle...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Österr. Küche und Gastfreundschaft, wie es gehört!”

    Die beste Station im Rahmen eines Ausfluges zum Schneeberg. Entweder nur zum (hervorragenden) Essen, oder auch gleich zum dort Übernachten. Die Inhaberfamilie kocht, serviert und betreut das Hotel und seine Gäste dort noch selbst – und das merkt man.Gratis WLAN im ganzen Haus. Wunderschöne, ruhige Terrasse...


  • Veronika Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Wochenende!”

    tollAnläßlich des 2. Schneeberg-Trails verbrachen wir ein Wochenende im Gasthof Schmirl.Wir waren ob des großen Zimmers und der Ausstattung überrascht. Wir hatten ein einfaches Zimmer in einem 3-Sterne-Haus erwartet. Unser gartenseitiges Exklusivzimmer verfügte über einen traumhaften Schneebergblick...