Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein wunderschönes, freundliches Familienhotel.
6 / 6

Ein sehr nettes familiengeführtes Hotel, in dem wir mit großer Herzlichkeit bewirtet und willkommen geheißen wurden. Als Ausgangspunkt für die von uns geplanten Wanderungen ist es ideal gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute, lokale Küche, die flexibel auf unsere vegetarischen Wünsche einging.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum hervorragend und sehr nett und freundlich betreut. Es wurde auf alle Wünsche ohne wenn und aber eingegangen - z.B. unsere vegetarische Essensgewohnheiten. Wir erhielten auch ganz ohne Nachfrage viele schöne Tipps für Wanderungen, Sehenswürdigkeiten etvc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min fußläufig zum Ortskern Puchberg und in einer wunderbaren Berglandschaft gelegen - mit Blick auf den höchsten Berg, den Schneeberg mit über 2000 m. Rundumherum viele Spazier und Wanderwege in einer intakten Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten wandern, wir konnten wunderbar wandern. Es gibt auch ganz nah die berühmte Salamanderzahnradbahn, die die Besucher auf über 2000 m hoch bringt. Ebenso eine Seilbahn in die höher gelegenen Wanderregionen. Eine spezielle "Wanderwoche" des Hotels beinhaltet diverse Schmankerl.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden