Bewertungen für Gasthof Schmiedhof

• Heike Alter 46-50
    August 2008

„Preis-Leistungsverhältnis super!”

Ein kleiner älterer Gasthof mit ca. 10 Zimmern, der von der Familie geführt wird. Alles ist sauber, Zimmer sehr einfach eingerichtet, Handtücher vorhanden, werden nicht gewechselt. Fernsehen mittlerweile Kabelempfang -ca 20 Sender. Essen morgens wie abends sehr reichlich, schmackhaft und abwechslungsreich....

• Betina Alter 46-50
    Juli 2008

„Empfehlenswertes Haus,”

Älteres Haus, sehr traditionsbewußt. Hier kann man auch noch Einheimische kennenlernen. Wenn man keine supermodernen, riesigen, anonymen Hotelkomplexe mag, ist man hier richtig.

• Jacqueline Alter 41-45
    Januar 2008

„Jederzeit wieder”

Das war der Skiurlaub mit dem günstigsten Preis-Leistungsverhältnis, den wir je gemacht haben (420 Euro für 2 Erw./1 Kind pro Woche mit Vollpension+Getränken) Es stimmte einfach alles. Eine entspannte, total nette, typisch österreichischer Landgasthof-Atmosphäre mit einer Wirtin, die für uns und unsere...

• Alexander Alter 19-25
    Januar 2008

„Geniales Preis-/Leistungsverhältnis”

Für den äußerst geringen Preis hatte man keine Wünsche, die nicht erfüllt wurden. Sehr nettes Personal, gute Küche und saubere, stets aufgeräumte Zimmer sind ein Grund, den Gasthof Schmiedhof beim nächsten Winterurlaub erneut zu wählen.

• Steffen Alter 36-40
    Oktober 2007

„Nicht wieder!”

Zimmer sehr groß und warm, Ausstattung 70-er Jahre (TV mit Zimmerantenne, nur ORF 1 u. ORF 2, Radio eingebaut im Nachttischschrank, 1 Sender), Betten und Sauberkeit ok! Laut Reisekatalog Zimmer mit Tel., stimmt aber nicht! Hotel für Urlaub mit Kindern nicht empfehlenswert!Essen: Frühstück tägl. Kaffee...

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2007

„Das Allerletzte”

Kaputte Gardinen, relativ unsaubere Zimmer, kein ordentlicher Fernsehempfang, All in war das allerletzteEssen miserabel, kein Frühstücksei und dgl.

• Klaus-Peter Alter 41-45
    Oktober 2006

„Familienurlaub”

Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Kein Sat TV, ORF schlechte Qualität, durchgelegene Betten. Das Frühstücksangebot 7 Tage gleiche Monotonie. Bedienung mangelhaft, teilweise unfreundlich, Nichtbeachtung, keine Reiseleitung zu erreichen

• Horst Alter 51-55
    Juni 2005

„Empfehlenswerter Gasthof”

Wir verbrachten eine Woche all inclusive Urlaub (ITS) in diesem Gasthof. Die Verpflegung war hervorragend, da sich eine Fleischhauerei im Haus befindet. Es wurden interessante Speisen angeboten. Sehr schön ist das Piesendorfer Hinklestein-Freibad. Das empfehlen wir besonders Familien. Für uns war der...

• Bernd Alter 36-40
    August 2004

„Empfehlenswerter Gasthof”

Wir waren mit dem Schmiedhof sehr zufrieden. Der Aufenthalt entsprach unseren Vorstellungen. Das Zimmer war groß mit Balkon, das ganze Haus war ordentlich und sauber, das Essen ausreichend und gut. Das Haus liegt ruhig, nahe der Duchgangsstraße - die aber nicht zu hören ist. Für Ausflüge ist die Lage...