Schlecht

Bewertungen für Gasthof Rose

„zum shoppen in Metzingen absolut empfelenswert”

kein Highlight keine Enttäuschung war wirklich nur für Übernachtung und Frühstück gedacht absolut alles ok

• Stefan Alter 46-50
    August 2014

„Top-Lage für das Shoppen”

Der Gasthof Rose liegt einfach genial für die Outlet-Stadt. Man kann jederzeit kurz zurück ins Zimmer, um Shopping-Erfolge zu deponieren oder um kurz zu relaxen. Die Betreiber sind sehr nett und wir übernachten immer in der Rose!!

• Maria Alter 31-35
    Dezember 2013

„In Unfreudlichkeit und Service klar die Nr. 1”

Schon beim einchecken stehen Unfreundlichkeit und schlicht überlastetes Personal an erster Stelle.Für die Chefin ist Arbeiten ein absolutes Muss. Man wird als Gast abgeputzt im wahrsten Sinne desWortes.

• Stefan Alter 46-50
    August 2013

„Perfekter Ausgangspunkt fürs Shoppen”

Unser Lieblingshaus in der Outlet-City Metzinger! Familiär geführtes Haus mit sehr charmanter Atmosphäre - wir waren schon mehrfach dort und werden das auch in Zukunft tun! Vor allem, weil es mitten im Zentrum liegt und man jederzeit auf eine kurze Pause vom shopping zu Fuß zurück ins Zimmer kann.

• Oliver Alter 41-45
    August 2012

„Ruhig und doch mitten drin”

Wir verbrachten eine Nacht im Gasthof Rose, da wir das Outlet Shopping so richtig geniessen wollten. Der Gasthof ist ideal gelegen, das Auto kann man stehen lassen und alles zu Fuss erledigen. Das Zimmer war gross und sauber. Unsere Tochter freute sich sehr über das grosse Bettsofa. Vom Frühstück waren...

• Ricarda Alter 26-30
    Mai 2012

„Super Übernachtungsmöglichkeit zw. dem Shoppen!”

Wir haben eine Nacht im Sparzimmer im Keller (Nr. 13) verbracht, durch kurzfristig Buchung gab es keine andere Möglichkeit im Gasthof Rose. Für unsere Zwecke (Shopping im Outlet am nächsten Tag) absolut ausreichend. Das Zimmer war sauber, Dusche und Waschbecken vorhanden, nur zum WC musste man über den...

Januar 2012

„Nettes kleines Hotel neben dem Outlet-Center”

Neben dem Gasthof zur Rose befindet sich direkt in der Innenstadt von Metzingen, nur einen Steinwurf vom Outlet, ein Nebengebäude mit 13 Zimmern.Die Zimmer sind recht groß und modern ausgestattet. Letztendlich eines der besseren Hotels auf dem Markt in dieser Kategorie.Einzig die Parkplatzsituation ist...

• Maik Alter 36-40
    Juli 2011

„Kleine feine Übernachtungsmöglichkeit zum Shoppen”

Gemütlicher Gasthof mit Gästehaus in dem 10 DZ und 2 EZ vorhanden sind.Wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Schlafsofa.Die Größe ist ausreichend und die Sauberkeit war sehr gut.Das Frühstück war inclusive und ausreichend für die Stärkung vor dem Shoppingmarathon.

• Jens Alter 31-35
    März 2011

„Verschimmeltes Zimmer”

Hotel macht von außen einen guten Eindruck ... Parkplätze allerdings nicht ausreichend.

• Stephan Alter 46-50
    Januar 2011

„Klasse Hotel in der Outlet City Metzingen”

Das 2003 erbaute Hotel ist ca. 5 Minuten (zu Fuss) von den Outlet Stores entfernt, absolut zentral gelegen. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Unser Zimmer war ausreichend gross und sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, Check-in /out-Zeiten ok, man will ja shoppen.Wir haben im zugehörenden Gasthof...

Hotels in der Nähe von Gasthof Rose