Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Rebstock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht so toll”

    Ja, ich weiß, dass es in der Hauptsaison teuer ist am Bodensee. Aber hier fand ich das Preisleistungsverhältnis ziemlich unangemessen. Das war das hässlichste Zimmer in dem ich in Europa jemals gewohnt habe. - Gut, das ist natürlich Geschmackssache. Eigentlich nervig fand ich, dass ein permanenter schwerer...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familiärer Gasthof in guter Lage”

    gut geeignet für Messebesuch, Nähe zum Zentrum, sehr gute bürgerliche Küche mit großen Portionen. Familienbetrieb. Herzlicher Umgang. Man fühlt sich sehr wohl und Hunde sind in diesem Haus gerne gesehen. Zimmer und Bad sauber! Wir kommen gerne wieder!


  • Anke Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Altes Hotel mit ganz schlechtem Frühstück”

    Das Hotel ist ganz Zentral gelegen !Das Zimmer war sehr klein und das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen ! Das Badezimmer war neu aber sehr Klein ! Der große Nachteil war, das die Badezimmer eine Glastür war und somit das ganze Zimmer beleuchtet war, wenn man Nachts ins Badezimmer ging !Das Schlimmste...


  • Joachim Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt für kurzen Aufenthalt und sehr gutes Essen”

    Hotel mit sehr nettem Personal , Biergarten direkt am Hotel. Hervorragende Speisen aus heimischer Küche und eigener Metzgerei. Ruhige Zimmer im Nebenhaus.


  • Heiko Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist ca 1 Kilometer vom See und der Promenade und Bahnhof entfernt und somit ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her voll ok.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und das Essen vielfältig und gut.Für eine Städtetour bestens geeignet und zu...


  • Uwe Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nett, aber winziges Zimmer”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig, man erreicht die Innenstadt und die Uferpromenade des Bodensees fußläufig.Positiv: das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz. Die Möbelierung ist neuwertig und stimmig. Das Frühstück ist in Ordnung.Negativ: das Zimmer Nummer 1 ist geradezu winzig. An den Safe...


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Übernachten im Rebstock geht voll in Ordnung”

    Im Oktober 2014 befanden wir uns für drei Nächte im Rebstock Friedrichshafen. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer zum Preis von 80,00 € pro Nacht, incl. Frühstück. Das Haus hat etwas über 20 Zimmer und scheint komplett renoviert zu sein. Alle Flure und unser Zimmer Nr. 12 machten einen komplett sauberen...


  • Kirsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel”

    für einen Kurztrip ein gutes Hotel, sauber, zentral und ruhig gelegen, nettes und aufmerksames Personal,gutes Frühstück


  • Norbert Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Fahrradfahrer gut geeignet”

    Für Fahrradfahrer sehr gut geeignet. In unmittelbarer Nähe des Bodensee-Radwegs gelegen. Sehr vielfältige und geschmackvolle Speisen. Netter Biergarten.


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Emüfehlenswert für Kurzaufenthalt mit Abstrichen”

    Waren im Rahmen eines verlängerten Wochenende im Gasthof untergebracht. Beim Einchecken konnten wir unsere Koffer schon mal aufs Zimmer stellen, obwohl dieses noch nicht sauber war. Fanden wir gut Auch bekamen wir WiFi angeboten. Leider reichen die Antennen nicht aus, dass man Internet auf den Zimmern...