Bewertungen für Gasthof Ratsstuben am Markt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis ok”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Ich war im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit Kühlschrank, kleinem Fernseher und Dusche/WC. Alles, was man für ein paar Nächte braucht war vorhanden. Das Frühstück: 2 Brötchen, 1 Scheibe Vollkornbrot, Aufschnitt, Käse, O-Saft und Kaffee....


  • Susanne Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserabel”

    Von außen sieht es ganz nett aus und lässt auf einen netten, "urigen" Gasthof hoffen, doch die EInrichtng, zumindest den Teil, den wir gesehen haben, war sehr lieblos. Zimmer haben nur teilweise Dusche und WC. Es gibt auch für Zimmerreservierungen ÖFFNUNGSZEITEN, das heisst wir mussten uns nach Ankunft...


  • Yvonne Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mogelpackung”

    Wir wurden zuerst gar nicht begrüßt, die Empfangsdame war dem Geruch und dem Verhalten nach offensichtlich alkoholisiert. Die Atmosphäre in der Gaststube war alles andere als einladend (dunkel und Alkohol geschwängerte Luft). Ich hatte ein muffiges, enges, ungepflegtes Zimmer in einem Nebengebäude ohne...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Ratsstuben am Markt