Bewertungen für Gasthof Post

• Gerhard Alter 41-45
    August 2011

„Sehr familiär!”

Es handelt sich nicht um ein Hotel sondern um einen Gasthof daher sind andere Kriterien zu beachten!Genügend Parkplätze im Hof oder vor dem Hof vorhanden!Sehr ländlich und idyllisch, Kühe nur einige Meter entfernt (Geschmacksache aber ich mag sowas).

• Hannelore Alter 61-65
    Juli 2009

„Einfache Fremdenzimmer”

2 ÜF hatten wir in diesem Haus, auf unserer Radtour mit 7 Personen, das nur noch ein Gästehaus ist. Keine Gastronomie, nur Frühstück, das aber ok ist. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig, der Aufenthaltsraum mit großem Kühlschrank und einer Sammlung an ausgedienten Sitzgelegenheiten ausgestattet....