Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pension Weghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „immer wieder gerne .......”

    Es war wie immer SUPER .. nettes Personal .. freundlicher Wirt .. gutes Essen ... ein hundefreundliches Haus in dem sich auch ELFRIEDE sehr wohl gefühlt hat


  • birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Pension, Zimmer, Essen und Familie super”

    Bitte immer daran denken. Es ist eine Pension und kein 5 Sterne Hotel. Seit 22 Jahren unser Domizil. Erst mit Kindern und dann alleine. Unsere erwachsenen Kinder fahren heute noch sehr gerne hin.Klar müsste einiges renoviert werden aber das stört uns nicht. Es ist sauber und das essen sehr lecker....


  • Johann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Urlaub”

    Waren schon das zweite mal über WeihnachtenSilvester im Weghof und wir haben wieder einen super erholsamen Urlaub verleben dürfen. Das Essen, die Weihnachts bzw. die Silbesterfeier waren super. Man fühlt sich im Weghof einfach wohl. LG ans ganze Team.


  • Manfred Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr einfaches Hotel nur für einen Kurzurlaub”

    Sehr einfaches, in die Jahre gekommenes, Hotel, dass einige Renovierungen vertragen könnte. Drei Nächte hatten gereicht.


  • Ilse Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub pur zum entspannen und erholen”

    Wir waren rundum vom Weghof begeistert!!!!! wenn wir einen aussergewöhnlichen Wunsch hattenwurde er wenn es möglich war mit Freundlichkeit erfüllt.Das Essen war bodenständig und gut .Wir werden nächstes Jahr unseren Urlaub deshalb wieder im Weghof verbringen


  • Reinhard & Gabi Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „War super schön, gerne wieder”

    immer wieder gerne. unterkunft,personal, essen einfach spitze.die junge wirtin ist immer super gut drauf ;) :) ;) ....


  • Rolf Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Reiner Genuss zum Erholen und Entspannen.”

    Das Zimmer, wie im vergangenen Jahr, auf der Nord-Seite ist sehr angenehm und zum entspannen und Ruhen ausgesprochen gut. Es ist Sauber und ordentlich aufgeräumt. Das Frühstück und die Abendessen sind ordentlich und sehr schmackhaft. Bei Bedarf auch Nachschlag erhältlich. Die Gästestruktur ist überwiegend...


  • Peter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne in dieses Haus”

    Ein netter kleiner Gasthof/Pension/Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre . Das vorhandene Schwimmbad (überdachtes Freibad) mit angenehm warmen Wasser ist empfehlenswert. Super Frühstück (Buffet) und jeden Tag eine gute Auwahl an Abendessen . Die angebotenen Biere (Falterbräu) werden gepflegt eingeschänkt....


  • Denis Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Pension zum Erholen”

    Der weghof ist ein super Erholungsort zum entspannen super freundlich und man wird gleich super empfangen das essen ist super Auswahl zwischen 3 Menüs ich fahre da gerne immer wieder hin


  • Traudi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr freundliche familiäre Atmosphäre”

    Supertoller Service...Sonderwünsche waren keine große Sache. ...sehr entgegenkommend in allen Bereichen. ...