Schlecht

Bewertungen für Gasthof & Pension Stockbrunnen

• Gabriele Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen...wir kommen wieder”

Über das Hotel selbst kann ich nichts sagen , da wir nur zum Essen da waren. Sehr schöne Lage und ideal auch für Familien

• Rainer Alter 36-40
    August 2015

„Gerne wieder”

Ein sehr angenehmes Familienunternehmen.Sehr freundlich und sehr gutes Essen.Neue Besitzer seit April 2015.Sauberkeit der Gaststätte und der Zimmer in Top ZustandToll für Familien mit Kinder da gegenüber ein großer Spielplatz vorhanden ist.

• Karl-Heinz Alter 51-55
    August 2013

„Grenzwertige Unterkunft- gerne nicht wieder”

@ Ralphhier ist sogar Rach überfordert! Das Haus ist absolut grenzwertig/renovierungsbedürftig - da verraucht und schmuddelig. Es gibt im Neckar- und Glatttal für Radfahrer tolle Quartiere.

• Ralph Alter 51-55
    August 2013

„Stockbrunnen - nein Danke”

Heruntergekommene Pension mit angeschlossener Gaststätte. Unser Zimmer war verraucht. Die Pension liegt ca. 2km oberhalb des Neckars und ist deshalb für Radtouristen eher ungeeignet, da man dann zum Abschluss noch eine Bergetappe einlegen muss. (OK. war meine Schuld - hätte ich mit Google Maps vorher...

• Markus Alter 41-45
    Juni 2012

„Für mich absolut empfehlenswert.”

Nachdem der Stockbrunnen seit kurzem unter neuer Leitung ist kann ich das Gasthaus und Pension nur empfehlen. Die Betreiber sind nett, freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte ist umfangreich. Es findet sich garantiert etwas für jeden Geschmack.

Mai 2010

„Kindergarten”

35Euro die nacht inkl Fruehstuck mit billig aufschnittwurst und billig kase! Fur Zimmer die nicht richtig gemacht sind! Handtuecher waren vorhanden aber kein Duschhandtuch!

• Elke Alter 41-45
    Mai 2009

„Nö”

für den Preis (DZ mit Frühstück 65 €, EZ mit Frühstück 35 €) war es insgesamt gesehen das Geld nicht wert! Zum Frühstück gab es fürchterlich aufgebackene Billigbrötchen aus der Plastiktütet. Leider waren sie nicht knusprig, dafür leicht angebrannt. Und das, obwohl die zum Frühstück genannte Uhrzeit von...

Hotels in der Nähe von Gasthof & Pension Stockbrunnen