Bewertungen für Gasthof Pension Sternknöckel

• Ingeborg Alter 51-55
    Juli 2014

„Sauberkeit und Freundlichkeit wurden vermißt!”

Lage und Essen sehr gut! Lob an den Koch, der auch immer sehr freundlich war! Im Gegensatz zu der Vermieterin! Sehr kühle Begrüßung durch die Inhaberin: Hallo, Zimmer XX. Mehr nicht, sind so noch nirgends empfangen worden. Sie war immer schlecht gelaunt! Bei der Abreise war niemand zu sehen, außer der...

• Susanne Alter 31-35
    August 2013

„Nie Wieder!”

Eine sehr schöne Lage am Wald mit tollen Blick auf den großen Arber. Die Abfahrt ist etwas schwierig zu finden, da nur eine sehr kleine Straße dort hin führt. Genügend Parkplätze direkt vorm Hotel.

• Karin & Günter Alter 61-65
    Dezember 2011

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Wer es ruhig mag, ist von der Lage her hier genau richtigSauberkeit verdient die Note Einsder Gästeraum angenehm groß, hell und sehr sauber, ebenso die Toilettenmit HP kann man sich das Essen aus der Karte wählen, ohne Aufpreis, einfach super für den Preisder Altersdurchschnitt in etwa um die 60

• Martina Alter 41-45
    Juli 2011

„Toller Urlaub”

Urlaub der uns viel Spaß gemacht hat. Unser Kind ( 4 Jahre ) hatte sofort Anschluß,sowie auch wir an die Familie und andere Pensionsgäste.Die Pension und die Umgebung sind sehr familienfreundlich.Es gibt viele Ausflugsziele.Die einen besuch wert sind.Fazit : Wir kommen gerne wieder.

• Nicole Alter 31-35
    Mai 2010

„Familiäre Pension und Gasthof”

Das Essen ist bayrisch und frisch. Es schmeckte uns immer. Das Frühstück ist gut im Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Es gibt 5 Brötchen für 2 Personen, der Aufschnitt frisch. Mir fehlte nur der Joghurt.Die Zimmer altmodisch aber sehr sauber. Die Familie insbesondere die Töchter sehr freundlich und...

• Christina Alter 19-25
    April 2010

„Durchschnittliche Pension mit Höhen und Tiefen”

Die familiäre Pension verfügt über 26 Gästebetten, wovon 8 Zimmer Doppelzimmer sind. Die Pension sieht außen schöner aus, als es innen ist. Unser Zimmer war groß, mit älterem Doppelbett, Nachttischen, einem älteren Schrank und einem Tisch mit zwei Stühlen. Das Zimmer war sauber, sogar auf dem Schrank...

• Veronika Alter 46-50
    Februar 2010

„Lage schön, Ruhe wunderbar, für Kinder sehr gut”

Freundliche Zimmer,sehr sauberen Zustand,Frühstück reichlich .Möglich auch Halbpension und alle Essen sehr sehr reichlich für alt und jung sehr schön .Auch für Familien mit Kinder sehr gut geeignet.

• Bodo Alter 51-55
    September 2008

„Wanderurlaub Bodenmais (Pension Sternknöckel)”

Wir fahren im Jahr 2009, bereits das fünfte mal in die Pension Sternknöckel und sind sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist optimal. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Bodenmais - 20 min. zu Fuß - sowie bei Joschka - Glasbläserei. Es ist nicht dasletzte mal das wir bei der Fam. Riedel im Sternknöckel...

• Clarissa Alter 36-40
    Mai 2006

„Lage schön, aber der Rest leider nicht”

Größerer Gasthof mit 26 Gästebetten. Gegenüber gibt es eine Grünanlage mit Spielplatz und Teich. Ein Speiseraum renoviert mit modernen Möbeln. Der Rest des Gasthofes eher alt und verwohnt, aber sauber. Der Frühstücksraum nicht sehr einladend. Der separate Raum beim Abendessen (wahlweise aber auch Terrasse)...