Bewertungen für Gasthof-Pension Martinihof

• Achim Alter 56-60
    Juli 2011

„Absolut einen Aufenthalt wert, sehr zu empfehen”

Wir habe auf der Rückreise mit dem Auto aus Kroatien dieses Hotel für einen Zwischenaufenthalt genutzt. Auch wir hatten für 3 Tage dieFerienwohnung im EG. / Nebengebäude. Unser Urteil ist zu 100 % positiv. Wir haben uns zum Ausklang unseres Urlaubs dort sehr wohl gefühlt !!

• Carsten Alter 36-40
    Juli 2010

„Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen”

Diese Bewertung bezieht sich insbesondere auf die Paterrewohnung im Nebengebäude des Landgasthofes. Für eine Familie mit 3 Kindern nicht geeignet. Küche viel zu klein und sehr spartanisch eingerichtet, keine Terrasse, Wohnzimmer verwohnt. Das Preis,-Leistungsverhältnis für diese Wohnung ist absolut unangemessen.Vermieter...