Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Arracher Hof

• Reimund Alter 51-55
    April 2016

„Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier”

Eine schöne, kleine Pension mit liebevoll gestalteten Zimmern. Halbpension ist a la Carte. Das Highlight ist aber der ansprechend gestaltete Saunabereich, der ohne weiteres mit grösseren und teueren Hotels konkurieren kann.

• Siegfried Alter 70 +
    Februar 2016

„Arracher-hof Hof, immer wieder”

Waren das 9. Mal hier, einfach super. Küche ist überdurchschnittlich gut, Preis- Leistung nicht zu toppen,Sehr zuempfehlem, das Kaffee d'Hoamat.

• Manfred &. Carmen Alter 56-60
    Juli 2015

„Wir kommen wieder”

Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für diverse Ausflüge u. Wanderungen. Wir verbrachten eine wundervolle Urlaubswoche in einem schönen Hotel. Chef u. Chefin sowie der "Opa" waren sehr nett u. aufmerksam. Das zählt im übrigen auch für das gesamte Personal. Das Essen bei Halbpension kann man sich von...

• Norbert Alter 51-55
    April 2014

„Prima Empfehlung für Biker”

Man fühlt sich als Motorradfahrer sehr willkommen und gut aufgehoben. Völlig durchnässt kamen wir an. Sofort wurde die Sauna angeheizt (mit Ruheraum und Allem was dazugehört) und die nassen Sachen konnten über Nacht im Heizraum trocknen.Das Restaurant lässt keine Wünsche offen, sehr gutes Angebot an...

Februar 2014

„Urlaub pur!!!”

Wir waren seit 2003 das zehnte Mal, zu verschiedenen Jahreszeiten, im "Arracher Hof"!Hier stimmt einfach alles!!!!Wir wünschen Fam.Rackl alles, alles Gute!

• Bernd Alter 46-50
    Januar 2014

„Empfehlung Super, Schön und Sauber”

Wir kommen bereits zum dritten Mal in den Arracher Hof. Uns gefällt es dort sehr gut und wir kommen sicherlich nächstes Jahr wieder

• 5.6 / 6

„Immer wieder gerne”

Wir kommen bereits seit vielen Jahren immer im Januar für eine Woche in den Arracher Hof. Die gesamte Familie R. ist sehr gastfreundlich und wir fühlen uns dort während unseres Aufenthaltes immer sehr wohl.Der Saunabereich im Hause ist auch sehr schön.Der Ort Arrach sowie die Umgebung gefällt uns gut.Man...

• Roland Alter 51-55

„Absolut zum Empfehlen”

Wir hatten einen freundlichen Empfang und wurden während unserem Kurzurlaub äußerst freundlich bewirtet,wir können den Arracher Hof absolut weiterempfehlen. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder hier her kommen und Urlaub machen,darauf freuen wir uns schon.

• Harald Alter 61-65
    August 2013

„Immer wieder!!!”

Da wir nun schon 13 Jahre in den Arracher Hof fahren, können Sie sich denken das wir immer sehr zufrieden sind und auch noch die nächsten Jahre hinfahren werden.

• Hans Alter 51-55
    Juli 2013

„Preis Leistung ok.”

Familiär geführter Gasthof mit guter Küche. Halbpension a la Carte. Getränkepreise günstig. Gasthof liegt an der Durchgangsstraße, dadurch nicht ganz so ruhig. ...

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Arracher Hof