Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2 / 6
Lage
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof-Pension Abshoff

Bewertungen laden...
loading item...

  • hökna Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ohne Liebe geführt”

    Die Handtücher rochen muffig.Das Zimmer ist Renovierungsbedürftig gewesen. Keine Fußmatte (Frottetuch) vor der DuscheKein FönDer Herr der Hauses unfreundlich.


  • Zwetomir Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr einfaches und schlichtes Hotel”

    Es ist ein sehr einfaches Hotel. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer. Die Betten waren sehr weich und es war keine angenehme Atmosphere. Im Bad gab es freie Stromkabel, dafür fehlte ein Fön.Das Frühstück wird immernoch am Tisch serviert und ist immer noch sehr übersichtlich - keine Änderung zu früheren Bewertungen,...


  • Hildegard Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Ruhrtalradweg”

    Das Hotel liegt unterhalb einer viel befahrenen Hauptverkehrsstraße (sehr laut!).Unser Zimmer war klein und der Fußboden knarrte bei jedem Schritt. Im sehr kleinen Bad fehlten ein Föhn und Duschmittel. Das Frühstück wird am Tisch serviert und ist sehr übersichtlich. Die Wirtin ist sehr nett.


  • Dagmar Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit am Ruhrtalradweg”

    Gute Unterkunft, wenn man z.B. wie wir auf dem Ruhrtalradweg unterwegs ist. Die holländischen Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt eher am Ortsrand, aber man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das völlig ok war. Frühstück war prima. Preis war...


  • Mathias Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, sauber und günstig.”

    Das Hotel liegt ruhig in Meschede. Ich übernachtete hie reine Nacht mit Frühstück. Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück wurde mir persönlich serviert. Der Inhaber erkundigte sich ob alles in Ordnung sei und bot mir an mir einen Nachschlag zu bringen. Im Hotel befindet sich unten...

  • 1