Schlecht

Bewertungen für Gasthof Ohrnbachtal & Landhotel

• Heinz Alter 61-65
    November 2014

„Gerne wieder”

Wir waren als Gruppe zu einem mehrtägigen Seminar im Ohrnbachtal, nicht zum ersten Male. Die Stille und Wandermöglichkeiten ermöglicht gutes Arbeiten und Entspannung. Der Empfang war herzlich und die Betreiberfamilie stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Insgesamt war der Service gut und zuvorkommend.Wir...

• Victor Alter 46-50
    November 2013

„Sehr netter und erholsamer Familienbetrieb”

Ein wunderbarer Ort für eine kurze Familienerholung mit sehr guter Küche!Es war ruhig, Sauna und Pool klein, aber fein, nette Gäste, kein Rummel.Ein bißchen old-fashioned die ganze Hütte, aber das fand ich eher angenehm ;-)

• Nils Alter 41-45
    August 2013

„Endlich mal Ruhe”

Der Gasthof Ohrnbachtal liegt völlig abgeschieden. Zum Wandern und erholen zu empfeheln. Sehr nette Gastgeber. Das Essen ist sehr lecker.

• Hellmuth Alter 70 +
    August 2013

„Es gibt Besseres in der Umgebung”

Chefin, Frau S., gibt sich alle erdenkliche Mühe um ihre Gäste und Kinder zufrieden zu stellen. Jedoch wird jede Bemühung zunichte gemacht, durch Herrn S. der sich im Kasernenton machomäßig in seinem Hotel aufführt, was wohl jeden Gast verekeln würde. Wir sind deshalb früher abgereist und haben eine...

• Ingrid Alter 46-50
    April 2013

„Schade, wir hatten uns so gefreut”

Wir waren alles in allem sehr enttäuscht. Unser Zimmer war wirklich schön, sehr sauber und neu renoviert; das Zimmer war das einzige, was wirklich den Darstellungen im Internet entsprach. Der "Wellnessbereich" ist veraltet, zwar sauber aber er entspricht bei weitem nicht mehr dem heutigen Standard. Das...

• Doris Alter 61-65
    Dezember 2012

„Super Hotel im Odenwald”

Mein Mann und ich verbrachten Silvester im Gasthof Ohrnbachtal.Wir sind beide begeistert, vom Hotel, von der Freundlichkeit, von der Sauberkeit in jeden Bereichen und ganz besonders sei das hervorragende Essen erwähnt, daß keine Wünsche offen läßt.Einsame Spitze in der Zubereitung. ohne, daß man eine...

• Winfried Alter 61-65
    Mai 2012

„Ruhiges Landhotel mit guter Küche”

Idyllisch und sehr ruhig gelegenes Landhotel mit ca. 23 Zimmern.Einige Zimmer sind völlig neu und modern gestaltet.Das ganze Hotel macht einen gemütlichen Eindruck und alles ist sehr sauber.Schwimmbad und Sauna vorhanden.

• Christina Alter 56-60
    Oktober 2011

„Romantische Einsamkeit”

Haben Sie schon einmal einen Sternenhimmel ohne jedenframden Lichteinfall betrachtet.? Im Ohrnbachtal kann man es.Für Romantiker, Wanderer, Radfahrer und Geniesserist das Hotel super.