Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Ölberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswerter, aber schöner Gasthof mit Aussicht”

    Der Ölberg ist ein einfacher Gasthof in der Höhenstraße in Innsbruck im Stadtteil Hötting. Die Aussicht auf die Stadt ist atemberaubend, vor allem von der riesigen Terrasse. Die Zimmer sind eher einfach gehalten, aber zweckmäßig und sauber. Leider hat das Restaurant nur zu komischen Zeiten geöffnet (18.30...


  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Städtetrip klasse”

    Die Lage ist einzigartig. Große sonnenterasse und sehr hundefreundlich. Allgemein ein sehr netter Familienbetrieb. Essen war auch sehr gut im Restaurant.


  • Alfred Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schnörkellose Übernachtung”

    Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen - sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - super Lage über den Dächern von Innsbruck


  • Marita Alter 26-30
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Den Preis finde ich viel zu hoch, allerdings haben wir kurzfristig auch kein günstigeres Zimmer in anderen Hotels gefunden und daher liegt es vermutlich an dem generellen hohen Preis Niveau in Innsbruck. Für eine Nacht ist es ganz OK aber länger würde ich nicht bleiben, die Zimmer und das Hotel allgemein...


  • Jan Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Übernachtung mit Blick über Innsbruck”

    Gasthof Ölberg ist schon anzumerken, dass es in die Jahre gekommen ist. Der Gasthof ist aber sauber und das Personal freundlich. Vom Standort des Gasthofs hat man auch einen wunderschönen Ausblick aufs Innsbruck. Die Nordkettenbahn ist auch gleich um die Ecke.


  • Urlauber Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gasthof Ölberg”

    Für eine Übernachtung mit Frühstück ist dieser Gasthof ok, aber eine Woche würde ich hier nicht aushalten! Das Bad ist winzig, der Abfluss von Dusche und Waschbecken funktionierte nur sehr langsam. Der Geruch im Zimmer war auch fast unerträglich (Moder, Schimmel oder so ähnlich...). Meiner Meinung nach...


  • Ge Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines Hotel mit Charme und Bergblick!”

    Das Hotel liegt oberhalb der Stadt Innsbruck am Hang mit traumhaftem Panorama über die Berge. Es ist sehr ruhig und die Luft ist wunderbar! Der Familienbetrieb ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Einrichtung ist irgendwann in den 1970ern stehengeblieben, was mir persönlich nichts ausmacht. Ich...


  • Franz-Josef Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Kurzaufenthalte geeignet”

    Dieses Hotel wirkt, als ob die Zeit seit 10 Jahren stehen geblieben ist. Die Dusche sehr eng und nur mit einem Vorhang versehen, dfie Amaturen veraltert. Sehr schöne Sonnenterrasse mit Blick über Innsbruck.


  • Dirk Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Blick über Innsbruck”

    Die Zimmer sind in einem Gasthof, wo die Mitarbeiter in erster Linie mit dem Restaurationsbetrieb beschäftigt sind. Sensationell ist der Blick von der Außenterrasse auf die gesamte Stadt und die Berge.


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension top”

    Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, großes Bett,Kasten/Schrank, Tv, Bad und WC im Zimmer; Die Pension hat ca. 50 Zimmer, wenige Zimmer sind mit Balkon mit Stadtblick.Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung; Frühstück war in Buffet Form mit großer Auswahl (Marmelade, Nutella, verschiedene Aufstriche,...