Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tommy Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schmuckes Hotel an idealer Lage”

    Wir reisten als Paar über Konstanz und Meersburg nach Ravensburg und blieben für eine Nacht im Gasthof Ochsen. Das Doppelzimmer war sehr geräumig, modern und sauber mit Boxspringbett und Regendusche. Wir übernachteten an einem Wochentag und hatten überhaupt keine Probleme bezüglich Lärm, obwohl das Zimmer...


  • Eva-Maria Alter 70 +
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Inakzeptables Doppelzimmer”

    Mitten in Ravensburg gelegen bietet der Ochsen Zimmer an (wir hatten Nr.7), die wir so zum letzten Mal am Rande der Sahara in Marokko angetroffen haben: winzig, kein Schrank, Bettrost in desolatem Zustand, Bad winzig, muffig, ohne einen einzigen Haken zum Aufhängen und 2 Fenster direkt über den Betten,...


  • Tanja Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Würde nicht mehr buchen”

    Das Zimmwer war sehr klein,es war so verzwickt durch einen sehr engen Gang mußten wir den Koffer und das Gepäck schaffen.Es war sauber.


  • Herbert Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes sympathisches sehr zentrales Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral gleich an der Fußgängerzone im Zentrum. Alles wichtige in Ravensburg ist gut zu Fuß erreichbar. Wir waren im Neubauteil des Hotels untergebracht. Zimmer modern mit Flair, Charme und zweckmäßig ausgestattet.Es gibt noch aus unserer Sciht noch ein paar kleine optische Dinge...


  • Carmen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schade”

    Tolles Designhotel, jedoch vermisst man Professionalität im Umgang mit Gästen. Die Nächte können zur Qual werden, da in der Nähe Bar's sind und die Besucher nachts genügend Lärm erzeugen. Hotel teilweise noch nicht fertig gestellt. Letztendlich Buchen wir nicht wieder.


  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ochsen Ravensburg Top-Adresse”

    unsere Familie, das sind Mama Papa und 2 kinder im alter von 2,5 und 5 jahren, waren in Ravensburg im Hotel Ochsen. Der vorab kontakt war super, nett und freundlich. Check in und Anreise zügig und ohne Probleme. Hotel ist komplett neu und super toll eingerichtet. Es gibt auf einer Etage eine eigene Spieleecke...


  • Alexander Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel”

    Das Holte liegt in der Altstadt von Ravensburg. Mein Zimmer war sehr klein aber ganz nett eingerichtet. Die Lage zur Straße war nicht ganz ruhig aber völlig in Ordnung. Das Abendessen im Gasthof war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.


  • Christopher Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Ravensburg”

    Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Ravensburg. Familiengeführt. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gemütlich Gaststube mit guter Gutbürgerlicher Küche. Altes Gebäude, Zimmer einfach aber zweckmäßig eingerichtet, schöne Bäder, sehr sauber. Meine Kommilitonen und ich kommen daher immer wieder......


  • Pamela Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, mit gutem Service, mitten im Zentrum”

    Sehr schönes Hotel, mit guten Servicepersonal in mitten von Ravensburg. Ich war schon mehrmals als Geschäftsreisende für ein paar Tage im Hotel und kann hier nur gutes aussprechen. Sehr zu empfehlen und vor allem günstig.


  • Reiner Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Reinfall”

    Gebucht war ein Mehrbettzimmer fuer 4 Personen. Wir sind nicht anspruchsvoll aber das war das letzte was wir bisher an Unterkunft hatten. Groesse ca.16 qm , 3 Betten 2 Handtuecher. Mehr als eine Person im Bad war unmoeglich. Es gab keine Vorhaenge am Fenster ,also entweder Fenster zu und Rollo runter...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Ochsen

Beliebte Hotels in Ravensburg