Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Oberstegen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder gerne”

    ein sehr gemütliches Hotel. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt.Zimmer neu renoviert. Sehr familiäre Athmosphäre


  • Ulrich und Gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Gasthof Oberstegen ist rundum zu empfehlen !”

    Den Gasthof Oberstegen können wir nur empfehlen ,wir waren das erste mal hier und haben uns gleich sehr wohl gefühlt ! Die Küche ist ausgezeichnet und das ganze Hotel sehr sauber und ansprechend .Die Wirtsleute und das Personal sind überaus freundlich und zuvorkommend !


  • Anne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kulinarischer Genuss und Tiroler Gemütlichkeit”

    Das Hotel ist gemütlich, sauber, mit liebe zum Detail. Die Gastleute sind bodenständig, der Junior Chef steht in der Küche und zaubert Köstlichkeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Es gibt einen kleinen aber feinen Wellness - Bereich und einen stilvollen Gastraum. Auch das Frühstück ist ansprechend...


  • Uwe Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr freundlich und zuvorkommend”

    Wir hatten ein zweckmäßiges, sauberes 4-Bettzimmer.Das Haus war gemütlich und das Personal sehr nett.Der Essensraum sehr schön und die Verpflegung ausgezeichnet.Besonders das 3- bzw- 4-Gänge Abendmenü war abwechslungsreich und sensationell lecker!Die Sauna auch schön neu und gemütlich, leider für eine...


  • Pavlov Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel mit ausgezeichneter Küche!”

    Wir waren in diesem Jahr (Januar 2016) zum zweiten Mal im Gasthof Oberstegen. Das Hotel ist sehr gut eingerichtet, das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt.


  • Reinhardt Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ Exelentes,freundl.Gästehaus w.d. Kd. Kaiser istt”

    Da ein B&B Haus überbelegt war, wurden wir in diesem Gästehaus untergebracht.Bei der Ankunft fanden wir ein sehr einladendes Haus vor. An der Rezeption wurden wirvon einen Familienmitglied äußerst freundlich empfangen und zu unserem Zimmer gebracht.Die Zimmer sind einladend und das Bad lässt nichts...


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Gasthof an viel befahrener Straße”

    Zimmer: sauber, ansprechend und geräumig. Preis-Leistung angemessen.Speisen und Service im Restaurant eher Mittelmaß.


  • Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöner Gasthof für Ausflüge in die Umgebung”

    Wir fühlten uns hier jederzeit sehr wohl und umsorgt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die tägliche Außwahl der Speisen (HP) stellte uns in vollem Maße, rundherum zu frieden. Einen weiteren Aufenthalt in diesem Hause können wir uns sehr gut vorstellen. Die Lage des Gasthofes an der...


  • Britta Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein erholsames Wochenende”

    Sehr gutes Hotel.Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.Die Zimmer waren in Top Zustand und sehr sauber.Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet.Wir werden wiederkommen und die tolle Landschaft genießen.


  • Stefan Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub 15”

    waren das zweite mal hier alles sehr ordendlich undfreundlich essen super trotz über 30 grad im schaden zimmer noch angenehm frisch ,umgebung söll sehe schöne gemeinde

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Oberstegen